Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152

Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

  1. #21

    Daniel.1985 Gast
    Sodele habs angezockt, komm bei dem 4 Schalterrätsel bei der Gruft nicht weiter, kann mir jemand sagen welche Schalterkombination ich verwenden soll? Habe keinen blassen Dunst, da ich schon mindestens 16 Kombinationen ausprobiert hab, fällt mir dazu jetzt auch nix mehr ein Danke

  2. #22
    @ Daniel.1985:

    Hier die Lösung:


    Bei 16 Kombinationen müsstest du ja alle Möglichkeiten ausprobiert haben, da es ja 4 Schalter sind oder irre ich mich da etwa?

    Geändert von Rusk (30.08.2011 um 23:27 Uhr)

  3. #23

    Daniel.1985 Gast
    Ausgrechnet die Kombination. Allewetter^^ Danke

    Ja eigentlich schon, blos kann sich des kein Mensch merken, welche der 16 Kombinationen er jetzt schon ausgetestet hat, gut möglich, dass ich es einfach nur 16 mal probiert hab und sich ein paar wiederholt haben und wenn man sich dann nebenbei noch heilen muss - Alzheimer lässt grüßen o_o

    Da ist n Bug in Aviat, egal wie oft ich es probiere oder mit welchen Tricks es geht nicht weiter

    Geändert von Daniel.1985 (31.08.2011 um 00:47 Uhr)

  4. #24
    @ Daemonic: Ich habe alle Programme geschlossen. Es läuft nur dein Spiel. Antivirusprogramm hab ich net (zumindest für meinen PC ohne Inet )

    Naja, das wars eig. Och, ich möchte doch so gerne weiterzocken. Macht echt Laune

  5. #25
    @ Daniel.1985:
    So wird es wohl gewesen sein, ich könnte mir auch nicht so viele Kombinationen merken.
    Du musst mir schon sagen, wo genau der Bug auftritt. Friert das Spiel ein oder was passiert da genau?

    EDIT:
    Hab den Bug schon gefunden, bei der neuen Version, die ich heute veröffentlichen werde, wird er gefixt sein.

    Azalen:
    Hm, funktionieren andere RPG Spiele normal bzw. hast du das Common RTP installiert?
    Geh doch mal in den Musik Ordner des Spiels und spiele doch ein paar Titeln ab, damit du siehst ob sie auch so hörbar sind.

    Geändert von Rusk (31.08.2011 um 12:00 Uhr)

  6. #26
    1. Update vom 31.08.2011:

    Hier ist das Update, worauf einige von euch gewartet haben.
    Die größte Änderung wurde am AKS vorgenommen, es dürfte jetzt etwas flüssiger laufen.
    Zusätzlich kann das Spiel jetzt ab Iviat wieder fortgesetzt werden.
    Eure Saves dürften mit dieser Version kompatibel sind, es muss niemand von vorne beginnen.
    Fall es Schwierigkeiten gibt, dann bitte bei mir melden. Entweder hier in diesem Thread oder per PN.

    Folgende Dinge werden mit diesem Update am Spiel vorgenommen:
    • Gegner haben kurz nach ihrem Tod nicht mehr die Möglichkeit dem Helden Schaden zuzufügen
    • Wartezeit nach einem Angriff wurde verkürzt
    • das Level-Up-System wurde überarbeitet
    • ein Grafikfehler wurde in Canau gefixt
    • Spiel ist jetzt ab Iviat weiter spielbar
    • ein Creditseintrag wurde korrigiert


    Installation:
    Den Inhalt der heruntergeladen Datei in den Spielordner kopieren und alle älteren Dateien überschreiben.

    Download Update 1: >> Klick mich <<

    Und für diejenigen, die das Spiel noch nicht besitzen, ist hier die neueste Version.
    Download Himmel auf Erden inkl. Update: >> Klick mich <<

    Geändert von Rusk (02.09.2011 um 18:30 Uhr)

  7. #27
    Hey, gut zu hören. Bin derweil ein Stück weiter. Putziges Spiel irgendwie

  8. #28
    Hey echt geniales Spiel bin schon in Iviat hab schon viel erlebt ;P und es erinnert mich auch an Seymaru wegen dem Kampfsystem und so .

    Grafisch und vom Mapping her hatt mich echt begeistert.
    Das Kampfsystem wie gesagt erinnert mich Stark an Seymaru aber echt toll gemacht mein Lob es gibt wenige Spiele die mit so nem Kampfsystem gamcht wurden ;P.

    Aber an einer stelle komm ich nicht weiter die Mission Rache ist Süß wo man diesen man mit dem Grünen Kopftuch ^-^ rausbringen soll ich hab auch gelesen das es einen geheimgang gibt wie man den raushollen kann find ihn aber nicht entweder bin ich zu blöd oder es ist gut Versteckt.Hab auch echt kein bock die 3000 Darana auszuegeben .

  9. #29
    @ Corti:
    Für meine Fans mach ich doch alles.

    @ -_Momo_-:
    Danke für dein Lob, das motiviert mich sehr.
    Das Spiel hat mit vielen anderen Spielen eine gewisse Ähnlichkeit, es freut mich trotzdem, dass es doch einige gibt, die Gefallen an dem Kampfsystem haben.

    Zu deinem Quest:

  10. #30
    Danke .Kein Problem ein Lob mach ich doch immer wieder gerne .Würd mich echt freuen wenn es noch mehr solche Spiele geben würde hoffe du machst mehr solcher Spiele ;P.

  11. #31
    Ich bin gerade auf Level 9 gekommen und habe schon das 2. oder sogar 3. Level hintereinander keine Skillpunkte fürs Leveln bekommen, ist das Absicht?

  12. #32
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf Level 9 gekommen und habe schon das 2. oder sogar 3. Level hintereinander keine Skillpunkte fürs Leveln bekommen, ist das Absicht?
    Hm, nicht das ich wüsste. Das wäre ja fatal, von so etwas haben mir die Betatester eigentlich nicht berichtet und mir selbst ist das auch nicht aufgefallen.
    Das werde ich mir etwas genauer ansehen, na hoffentlich ist das kein Bug, der sich da an naht.

  13. #33
    Bin jetzt Level 11 und hab wieder keine Punkte bekommen.
    Ein paar Punkte hab ich aber bekommen, denn ich hab Heilung, diesen Lichtstrahl oder was das ist um Gegner zu schädigen und die Lichtaura gekauft und Heilung aufgewertet.

  14. #34
    @ wusch:
    Gut, das war wirklich ein Bug. Dieser tritt auf, wenn man wie du es geschafft hat, bei einem Level-Aufstieg gleich mehrere Level zu überspringen.
    Da musst du ja extrem viel EXP bekommen haben.
    Ich habe ihn behoben, jedoch wollte ich nicht noch ein Update raus bringen, darum habe ich ihn mit dem ersten Update verknüpft.
    Lade dir die ca. 2 MB große Datei herunter und ersetze damit alle älteren Dateien im Spielordner.
    Begib dich dann am Besten auf die Weltkarte (ist eigentlich egal, aber so machst du nichts falsch), dann müsste es wieder funktionieren.
    Und danke dir wegen der Meldung und sag mir Bescheid, ob es funktioniert hat.

    1. Update: >> Klick mich <<

    Geändert von Rusk (02.09.2011 um 18:30 Uhr)

  15. #35
    Naja, die EXP habe ich wohl bekommen als ich nen Boss besiegt habe.
    Und ich bin jetzt in der Gruft mal schauen ob das da auch funzt.
    Aber die Skillpunkte sind jetzt futsch oder?

  16. #36
    Ja leider, aber ab jetzt müsstest du wieder welche bekommen. Aber keine Sorge, auch mit diesem Handicap dürfte es dir nicht schwer fallen, das Spiel zu meistern.
    Sonst hast du ja immer noch den Maker ...

    Falls sich jemand wundert, warum in der Vorstellung keine Bilder zu sehen sind, ich weiß es auch nicht.
    Cherryshare ist momentan irgendwie nicht erreichbar, ich hoffe das legt sich bald.

    Geändert von Rusk (31.08.2011 um 19:54 Uhr)

  17. #37
    Schade, damit sind mir 8 oder sogar 10 Punkte durch die Lappen gegangen aber naja, halb so wild, dann konzentriere ich mich eben eher auf den Kampf mit den Schwert, zur Not kann ich ja immer noch grinden.

  18. #38
    Ich sage einfach bis jetzt nur, dass Spiel ist toll. Durchgespielt habe ich es noch nicht, aber bis jetzt bin ich Buff. Ich mag die Charaktere, die Umgebung und das Kampfsystem. Die Story ist auch solide aufgebaut und gut erzählt, macht echt richtig Spaß zu spielen.

    Ich weiß zwar nicht, ob mit dem Grafikfehler der korrigiert wurde, dass Kind im Gasthaus von Canau gemeint ist. Wenn ich es ''verpetze'' läuft es gegen Tresen und als Folge davon friert das Spiel ein.

  19. #39
    Zitat Zitat von Sarthek Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, ob mit dem Grafikfehler der korrigiert wurde, dass Kind im Gasthaus von Canau gemeint ist. Wenn ich es ''verpetze'' läuft es gegen Tresen und als Folge davon friert das Spiel ein.
    Das ist aber komisch, hast du schon versucht zu laden und es nochmal zu probieren?

  20. #40
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist aber komisch, hast du schon versucht zu laden und es nochmal zu probieren?
    Ja hab ich, es hat nicht funktioniert und ich hab einfach so weitergespielt. Aber nach deinem Kommentar habe ich einen alten Save geladen und siehe da: Alles ist in Ordnung. Also weiter gehts.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •