Hallo Leute,

ich arbeite schon ziemlich lange, mehr als 1 Jahr, an einem Spiel und ich habe mir schon lange überlegt, das Spiel Eternal Light zu präsentieren.
Also in Eternal Light geht es Hauptsächlich um ein Mädchen namens Lilith, die Tochter des Clandführers der Magier, die eine viel stärkere Magie besitzt als gewöhnlich. Der Clan der Magier und der Clan der Dämonen sorgten stehts fürs Gleichgewicht. Nachdem sie geboren wurde, geriet das Gleichgewicht außer Kontrolle und die Dämonen fühlten sich bedroht und griffen die Magier an. Die Magier erschufen rechtzeitig einen Kreuz, was die Magie von Lilith unterdrückt, doch es war zu spät und die Dämonen töteten alle Bewohner und alle Magier und ihre Eltern. Durch das Kreuz konnte Lilith überleben, doch als andere Bewohner sie fanden ohne weitere Überlebende, dachten alle, sie hätte jeden mit der starken Magie getötet und wurde seit dem Tag verachtet und gehasst und wurde verstoßen. Nach 10 Jahren traf sie Souten, ein Schwertkämpfer, der selbst eine schwere Vergangenheit hatte. Er hat Lilith geholfen, als sie in Gefahr war und beide erfuhren, dass die Dämonen bescheid wissen, dass sie noch lebt. Deshalb hat Souten beschlossen, Lilith zu beschützen und mit ihr zusammen die Dämonen zu vernichten.

Das war eine Zusammenfassung der Geschichte, um was es im Spiel geht. Es sind auch neue Features verfügbar, um das Spiel interessanter zu machen. Da wäre zunächst das Zeltsystem, im Zelt sind alle bisher rekrutierte Charaktere, die man im laufe des Spiel bekommst und jeder Charakter erzählt im laufe der Geschichte verschiedene Sachen. Später gibt es da die Möglichkeit, die Charaktere auszutauschen. Dazu sind auch die Charakterensets umcoloriert und es werden Bilder gezeigt, um die Emotionen der Charaktere zu zeigen. Als nächstes ist das erlernen der Techniken anders, man kann Techniken durch Seelenpunkte erlernen, die man nach dem Kampf bekommt. Als drittes sind auch Kampfbilder hinzugefügt und das Battle Result Fenster ist auch verändert. Als viertes wird jeder Charakter im laufe des Spiels eine Klasse aufgestuft, indem er sich mit einem Element verbindet. Als vorletztes ist das Menü anders, wo man auch im "Optionen" mehr Auswahl hat, wie das Einstellen der Musiklautstärke oder des Windowskins. Und als letztes wird es im späteren Ablauf auch die Möglichkeit geben, zu alchemieren. Daraus kann man Gegenstände und erweiterte Waffen erschaffen.

Das waren alle Features, die es im Spiel vorkommen. Ich würde mich freuen, wenn es Interessenten geben würde, die es testen wollen. Wenn es welche gibt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

P.s. Leider konnte ich nicht mehr Bilder hinzufügen, um jedes Feature zu präsentieren.

MFG Saske