Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Muss das echt sein?

  1. #1

    Muss das echt sein?

    Ist diese Spaminflation im Schlund wirklich nötig? Und hat es einen Grund, warum das niemanden groß zu kümmern scheint?
    Ich bin ja echt keiner, der meckert, und ich kann Dinge auch ziemlich gut ignorieren, wenn ich will, aber es weitet sich momentan auf so ziemlich jeden mehr oder minder gut frequentierten Thread aus und ist echt nicht mehr feierlich. Solange sich das auf Themen beschränkt, die dafür von Anfang an vorgesehen sind, okay, seh ich ein, hab ich kein Problem mit. Aber es kann doch echt nicht angehen, dass das gesamte Unterforum jetzt unter absolut sinnfreien +1-Posts einbricht. (The heck?! Ab ins QFRAT.)

    Hab auch die ganze Zerk-Sache nicht so ganz zu Ende verfolgt und verstehe wohl deshalb nicht ganz, warum es ihn jetzt ein halbes Dutzend mal gibt, im Endeffekt spielt das auch keine Rolle, es kommt nämlich auf's Gleiche raus.

    Spaß von mir aus immer gern; auch wenn er nicht sonderlich amüsant ist, Humor nimmt ja offenbar viele Formen an. Aber Threads just for the lolz mit Ein-Smilie-Beiträgen zuzumüllen und damit faktisch zu entwerten, halte ich für nicht so ganz feierlich. Zumal gerade der Kummerkasten anfangs mal für ganz andere Dinge gedacht war als einzeilige Gemütsäußerungen, wie das jetzt der Fall ist; das noch zu toppen, indem man Smilie-Orgien veranstaltet ... hm.

    Meinen Geschmack trifft das jedenfalls nicht. Ich hätt's gern, wenn man mich da aufklärt, mir zustimmt oder mir das Wort verbietet. Vielleicht überreagiere ich aber auch einfach nur, ich weiß es nicht.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das hat das Problem irgendwie nicht zu klären verstanden. Gibt's in der Arbeitsanweisung einen Schritt N°2, den ich übersehen habe?

    Zitat Zitat von Zerk 4 Beitrag anzeigen
    Derp. MMX-Improvement-Drive.
    Ich wäre schon mit dem Niveau zufrieden, das vor dieser Aktion vorherrschte. Ist also mehr ein MMX-Restoration-Drive.

    Geändert von Mordechaj (29.08.2011 um 00:05 Uhr)

  4. #4
    Wir halten uns fortan aus Happy Box, Wutschachtel und Kummerkasten fern.
    Ich entschuldige mich für das unsachgemäße Benehmen meiner Truppen.

    LG

    Der General.

  5. #5
    Der nächste der mich zwingt hier Posts zu löschen fliegt.

  6. #6
    Grüß dich, Mordechaj!

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber eigentlich wissen da andere mehr. Jedenfalls scheint geplant zu sein, den Schlund in eine Art (fast) regelfreies OT zu verwandeln, in dem sich die Leute so richtig austoben können („MMX-Improvement-Drive“ dürfte da wohl der Codename sein ). Siehe dazu auch den Wiki-Eintrag, auch wenn der nicht "offiziell" ist. Wie Sachen wie Wutschachtel, Happy Box, etc., da noch reinpassen, weiß ich nicht – mit dem Sumpf dürfte das dann jedenfalls nichts mehr zu tun haben.
    Gala wollte mit seinem lapidaren Pot wohl ausdrücken, dass die TES-Taverne wohl noch am ehesten deinen Vorstellungen entsprechen könnte: ein OT-Forum, aber doch ruhiger und mit (allgemein) durchdachteren Beiträgen. Bin dort selber aber nicht aktiv, also alle Angaben ohne Gewähr. Man muss aber in jedem Fall nichts mit TES am Hut haben, um dort zu posten – das sieht man schon an der Moderation. *hust* Kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht würde es auch Sinn ergeben, Kummerkasten und Co. dort hin zu verschieben. *shrug*

    Naja, und vielleicht meldet sich ja noch ein Admin, der dir das genauer erklären kann. ^^ Hoffe jedenfalls, dass dir die Antwort schon mal weiterhilft.

  7. #7
    Bei der Gelegenheit: Könnte man die Position des Schlundes überdenken? Ein Schlund ist unten, ein Schlund ist tief - und doch ist er das dritte Forum in der Übersicht. Ich denke, es hat ein wenig Nutzen und gar keinen Nachteil, wenn das Schlundforum ganz weit unten in der Übersicht platziert.

  8. #8
    Wieso entdecke ich diesen Thread jetzt erst?
    Ich wollte mich auch über die Verunstaltung der ehemaligen Lounge/ des ehemaligen Sumpfs beschweren wusste nur nicht wo.
    Die Lounge war immer einer meines Lieblungsforen und jetzt wird es zugespammt wie nur noch was, anfangs war es ja lustig, aber jetzt nimmt es einfach überhand.
    Zum Glück hab ich momentan nicht oft Internet und muss mir das Übel nicht komplett mit anschauen...

  9. #9
    Gibt es für sowas nicht eigentlich das QFRAT?

  10. #10
    Zitat Zitat
    Bei der Gelegenheit: Könnte man die Position des Schlundes überdenken? Ein Schlund ist unten, ein Schlund ist tief - und doch ist er das dritte Forum in der Übersicht. Ich denke, es hat ein wenig Nutzen und gar keinen Nachteil, wenn das Schlundforum ganz weit unten in der Übersicht platziert.
    Ganz unten sind bei mir traditionellerweise die ausgeblendeten TES-Foren, und mir wäre es ganz recht, wenn sie an der Position bleiben würden...
    Ansosnten: Dauerhaft? Für 1-2 Wochen ist das sinnlose Gespamme ja ganz lustig, aber auf Dauer fällt mir da kein wirklicher Verwendungszweck ein...

  11. #11
    Ich zitiere mal Dennis:

    Zitat Zitat von D
    Ansonsten: Der Schlund is noch etwas Jung für einen Chroniken-Thread. Den hat das QFRAT damals erst nach vielen Jahren bekommen.
    Und wartets mal ab, die Spammer werden bestimmt auch mal müde und dann hamwa die Lounge wieder. Und statt über die Spammer und Trolle zu schimpfen solltet ihr lieber anständig posten, bei diskussionen mitmachen, selbst schöne Topics eröffnen und die Qualität des Forums durch gutes Angebot und eure eigene Nachfrage statt über Umstrukturierungs-Gedanken steuern.
    Also gestaltet euer Forum.

  12. #12
    Ja schade. Verstehe auch nicht so ganz, wie man das schöne Forum so verunstalten konnte, aber lassen wir uns mal überraschen, ob es sich wieder findet oder ein QFRAT Abklatsch bleibt. Think positive.

  13. #13
    Ich muss in diesem Fall Mordechaj vollkommen Recht geben. Spaß ist schön und gut, aber das, was zurzeit im Schlund abgeht, hat damit nichts zu tun. Soviel sinnloses Zeug auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen. Noch dazu wird dort nur Mist gepostet, den eine kleine Gruppe aus Analvögeln lustig findet, aber den Rest wenig interessiert, sondern eher stört.
    Wir können ja ganz unten einen Oberforum errichten namens Mülltonne, und dort den Schlund reinwerfen. Denn einen anderen Platz hat er nicht verdient, ganz ehrlich.
    Don't mess with se Qfrat, bitches!!

  14. #14
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich muss in diesem FallDERPDERPDERP. Spaß ist schön und gut, aber das, was zurzeit im DERP abgeht, hat damitDERPDERP tun. Soviel sinnloses Zeug auf einem DERP hab ich noch nie geDERPt. Noch dazu wird dort nur DERP geDERPt, den eine kleine Gruppe aus DERPDERPDERPDERPDERPDERPDERPDERPDERPDERPDERP
    Hurr durr herpederpedy-derp! Warum hälst du nicht einfach mal die Schnauze? Sah der QFRAT etwa anders aus vorher?

    Ah stimmt, da warst du nicht dabei...

  15. #15

  16. #16
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich muss in diesem Fall Mordechaj vollkommen Recht geben. Spaß ist schön und gut, aber das, was zurzeit im Schlund abgeht, hat damit nichts zu tun. Soviel sinnloses Zeug auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen. Noch dazu wird dort nur Mist gepostet, den eine kleine Gruppe aus Analvögeln lustig findet, aber den Rest wenig interessiert, sondern eher stört.
    Wir können ja ganz unten einen Oberforum errichten namens Mülltonne, und dort den Schlund reinwerfen. Denn einen anderen Platz hat er nicht verdient, ganz ehrlich.
    Don't mess with se Qfrat, bitches!!
    Hätte jetzt echt nicht erwartet, das Du darauf so reagierst.
    Aber das Thema ist ja onehin durchgekaut. Man schaut, was kommt und am Ende hat dann eben doch alles geklappt und wenn nicht, dürft ihr euch im 'Wir hatten recht!'-Schlamm suhlen und austoben.

  17. #17
    Boa, ganz ehrlich... was hier für Mimosen rumrennen, ist ja schon ein wenig peinlich.
    Wenn ihr etwas ändern wollt... Ne halt ich fang das anderes an.
    Was glauben dann die Moralapostel, wie neue Subforen entstehen? z.B. das ToadTown? Denkt ihr die Admins kommen eines Tages und sagen: "Joa jetzt hab ich Bock auf mehr Nintendo", zack Ranmaru klickt nen Button und schon haben wir ein neues Subforum? Ich muss euch enttäuschen, das sind meisten User die ein Subforum hier im MMX aufstellen wollen wie damals eben Blank der das ToadTown zusammen mit anderen hochgezogen hat. Und so geht das auch mit anderen Subforen Schwöre!

    Also, statt immer nur rum zumeckern das ihr alles doof findet, könntet ihr auch einfach ein Subforum für Kummer und Sorgen usw. hochziehen und lasst Schlund Schlund sein Oder ihr macht es wie die coolen Leute und schaut einfach nur in die Threads und Foren die euch interessieren

    Nur ein Tipp, ihr könnt auch weiter rum flennen (Nun macht das Forum mal was um die User zu unterhalten und lässt sich immer was neues einfallen und Leute meckern trotzdem, geht doch alle zu Consolewars )

  18. #18
    Zitat Zitat
    Wir können ja ganz unten einen Oberforum errichten namens Mülltonne, und dort den Schlund reinwerfen.
    Gibt's doch schon, die gemeinen Staffler lassen uns bloß nicht rein...

  19. #19
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gibt's doch schon, die gemeinen Staffler lassen uns bloß nicht rein...
    Nö, das war einmal.

  20. #20
    Kann man den Schlund dann als eine Quelle von sinnlosen +1en verstehen? Vielleicht hol ich mir demnächst auch welche.
    Wenn ja, dann schaltet doch wenigstens den Postingcounter aus. Ist ja schon dünngeschissene Grütze, die da in den Schlund reinfliegt. Igitt.

    Geändert von Braska Feuerseele (03.09.2011 um 11:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •