Die USK testet aber erst die endgültige Fassung, die ja noch nicht vorliegt. Von daher kann sich da noch einiges bis zum Verkaufsstart ändern.![]()
Die USK testet aber erst die endgültige Fassung, die ja noch nicht vorliegt. Von daher kann sich da noch einiges bis zum Verkaufsstart ändern.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
hoffentlich ändert sich da nix und auf einmal ist das ab 18... als 14-Jähriger erlauben mir meine Eltern grad noch so spiele ab 16 zu spielen... hoffen, dass die USK es nicht übertreibt![]()
18 wäre für mich als 15-jährigen ein kritischer Bereich.Ich hoffe trotzdem dass das Spiel ab 16 rauskommt, dann hätten meine Eltern kein Problem damit.
--
Ich bitte euch. Der haut bei den Kampfanimationen nicht mal den Wolfwhateverkopf ab, also wird es wohl ab 16.![]()
Auf der Seite
http://www.tes-5-skyrim.de/weitere-a...-oder-18-.html
gibt es eine ganz gut Abwägung was dafür und dagegen spricht.
Ich denke, dass Bethesda probieren wird das Spiel ab 16 rauszubringen. Allein aus dem Grund, dass ihnen sonst ein Teil der Käuferschicht durch die Lappen gehen könnte. Das Spiel wird wohl aber trotzdem relativ erwachsen, um auch die älteren Leute anzusprechen.