-
General
*hust*
Ja ich bin auch noch da.
Und ich muss gestehen: Er gefällt mir nicht. Den Aufkleber könnte ich zur Not selber abpulen, aber das Silber gefällt mir gar nicht.
Ich hatte einen würdigen Ersatz für meinen mittlerweile 12 Jahre alten, giftgrünen ( Guckst du ) Game Boy Color gesucht. Bei dem hat mittlerweile die Netzklinke nen Wackler, die Spiralfedern zum Halten der Batterien sind inzwischen auch schon rostig, die Kopfhörer-Klinke geht nicht mehr und der Lautsprecher kratzt. Zudem steigt er random aus (nach 1-14x schütteln geht er plötzlich wieder an), aber ich hab nichts anderes, um meine Game Boy Spiele zu spielen
Naja, da hatte ich auf deinen GBA-SP spekuliert, um mich an den aktuelleren Pokemon-Versionen ergötzen zu können.
Sehr schade.
-
Held
Nen Game Boy Color hab ich auch ^^ Wenn du willst, kann ich dir den gerne zeigen. Oder warte... ich mach's gleich xD
http://www.pic-upload.de/view-113104...color.jpg.html
Voll funktionsfähig ohne eine Macke oder sonst was.
LG Mike
-
💎✋
Der ist ja nackt!
-
Held
Wenn ich nackt bin, kann man meine Innereien aber nicht sehen 
LG Mike
-
Held
Alles wohlbehalten angekommen~
-
Held
Gut ^^ Dachte schon, da kommt nichts mehr ^^ Is' ja doch schon 'ne Woche her. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Auf Schäden durch den Versand kommt man meistens erst, wenn man alles ausprobiert hat.
LG Mike
-
Held
Ein paar Dinge hinzugefügt und angepasst!
LG Mike