> PSP hinzugefügt.
LG Mike
Rein Sicherheitshalber: Was verstehst du inter "typischen Gebrauchsmerkmalen" bei der PSP? Interesse bestünde nämlich und ich habe mit diesen "typischen Gebrauchsspuren" schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Die typischen Gebrauchsmerkmale sind diese kleinen, feinen Kratzer zB. die alles Displays bekommen oder ein paar Staubkörnchen unter der Scheibe. Keine riesigen Kratzer die man sieht, tote Pixel oder gar Schlimmeres ^^ Die paar Staubkörnchen hat sowieso ein Bekannter da reingebracht, der noch dazu das Softcase verloren hat. Dieser Volltrottelüber das Softcase ärgere ich mich heute noch ^^
Ich hab hier ein 1MB großes Bild, damit du das Display genauer siehst. Diese weißen Körnchen sind die Staubkörner. Leider bin ich gerade nicht in meiner Wohnung, in der die PSP ist. Sonst hätte ich dir ein Bild mit eingeschaltetem Gerät geben können. Die PSP ist übrigens mit ner Firmare ausgestattet, die ein paar besondere Dinge erlaubt ^^
Ich kann dir außerdem dazu noch einen 1GB Memory-Stick anbieten (dabei is' ja nur ein 32MB großer), einen UMD-Film (Spiderman 2) und zwei Spiele (Need for Speed Most Wanted und Tales of Eternia). Die Hüllen sind etwas kaputt, schließen aber noch perfekt. Für die drei Dinge (Spiele + Film) würde ich zusätzlich 30€ verlangen, der Memory Stick ist dann gratis dabei.
LG Mike
Mein Browser gibt mir immer Verbindungsfehler, wenn ich mir die Bilder angucken will.
Ansonsten habe ich Interesse an deinem GBA-SP, welche Farbe ist das gute Stück, wie siehts mit Akku-Laufzeit aus?
Ich weiß nicht, was jetzt mit Cherry-Share los is =( Anscheinend liegt es am Hoster der Seite, weil das Kamikaze-Board auch nicht funktioniert.
Ich hab dir das Bild bei nem anderen Hoster hochgeladen:
Mit der genauen Akku-Laufzeit kann ich dir leider nicht dienen ^^ Das weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls nie Probleme damit. Also er hält relativ lange. Laut Wikipedia hält ein neues Modell 10 Stunden. So lange hält er sicher nicht mehr nach so vielen Jahren aber ich hab oft mindestens sechs Stunden durchgespielt, das ist ein Jahr her.
LG Mike
*hust*
Ja ich bin auch noch da.
Und ich muss gestehen: Er gefällt mir nicht. Den Aufkleber könnte ich zur Not selber abpulen, aber das Silber gefällt mir gar nicht.
Ich hatte einen würdigen Ersatz für meinen mittlerweile 12 Jahre alten, giftgrünen ( Guckst du ) Game Boy Color gesucht. Bei dem hat mittlerweile die Netzklinke nen Wackler, die Spiralfedern zum Halten der Batterien sind inzwischen auch schon rostig, die Kopfhörer-Klinke geht nicht mehr und der Lautsprecher kratzt. Zudem steigt er random aus (nach 1-14x schütteln geht er plötzlich wieder an), aber ich hab nichts anderes, um meine Game Boy Spiele zu spielenNaja, da hatte ich auf deinen GBA-SP spekuliert, um mich an den aktuelleren Pokemon-Versionen ergötzen zu können.
Sehr schade.
Nen Game Boy Color hab ich auch ^^ Wenn du willst, kann ich dir den gerne zeigen. Oder warte... ich mach's gleich xD
http://www.pic-upload.de/view-113104...color.jpg.html
Voll funktionsfähig ohne eine Macke oder sonst was.
LG Mike