Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angebot: Biete mich als Mapper on Demand- just for the lulz

Angebot: Biete mich als Mapper on Demand- just for the lulz

Hi liebe Community

nach über acht Jahren habe ich meinen RPG Maker 2k(3) an de Nagel gehängt und realsiere meine Projekte nun mit dem RMXP.
    Dennoch habe ich dieses Programm über die Jahre lieben gelernt, vor allem das Mapping in aller seiner Begrenztheit. Ich würde
    gerne weiter damit arbeiten aber erstens nicht vergeblich, das es niemand mehr zu sehen bekommt und zweitens habe ich keine
    Zeit für ein eigenes Projekt.

Daher biete ich mich als Mapper on Demand an. Das heisst:
    Ich nehme kurz- bis mittelfristige Aufträge für Projekte entgegen ,die ich dann realisiere.

Was mache ich, kann ich "gut"?
    -Das pure Mappen, bevorzugt mit editiertem Refmap und RTP-like Chars.
    -Leben in eine Landschaft einhauchen.
    -Beratend unterstützen was Atmosphäre, Menülayout und KS angeht (nicht selber realisieren!)

-Desweiteren helfe ich gerne, wenn ihr einen wichtigen NPC braucht, der aus der Rolle fällt, aber in das Gesamtszenario passen soll. Durchs viele Schreiben
    seit ich klein bin und lesen hab ich schon einige krude Charaktere skizziert. Hierzu benötige ich allerdings ein wenig Freiheit.

Was mache ich nicht?

Ich pixele keine Chipsets und komplette Grafiksätze für das Spiel zusammen. Vergesst es. Genauso wenig braucht ihr mir das komplette Mapping übertragen wollen .I`m not stupid and you shouldnt test it .
    Ich kümmere mich nicht um Lichteffekte und ähnliche Pic overlays. Mach ich nicht. Das können andere besser.
    Komplizierte Skripte die auf meinen Maps laufen sollen müsst ihr selber implizieren (bsp. ein Schloss das nach und nach in sich zerfällt während man darauf flieht). mach ich auch nicht.
    Mich nerven lassen. Sozialer Umgangston und gewisse Formen sind mir wichtig, aber das merkt man bei mir schnell.

Was will ich /erwarte ich?

Ein vorzeigbares Projekt. Ich muss keine Plakette zum Spiel des Monats vor der Nase haben ( kann auch sein dass ich zu sowas Nein sage) sondern mir muss
    die Präsentation zusagen. Es muss mich einfach ansprechen.Im Zweifelsfall möcht ich mehr davon sehen, was Hand in Hand mit einem zu erledigenden Auftrag geht.
    Möglichkeit der Zusammenarbeit über Dropbox. hat sich in der Vergangenheit schon bewährt.
    zuverlässige Kommunikationsmethode. Skype ist mein Favorit, ansonste Mailkontakt, bei längerer Zusammenarbeit bin ich stark für mündliche Absprachen.
    Erwähnung in den Credits ist denk ich verständlich, aber vielmehr hoffe ich der Makerszene und gerade den "jungen Wilden" das zurückgeben zu können was mir jahrelang fehlte,
    aber ich an dieser Comm so schätzen lernte: Unterstützung und Motivation.

Fragen kann...

erstmal jeder! Per PN oder hier ist völlig schnurz. Bitte postet gleich ein Link zu der Vorstellung oder einer Internetpräsenz mit einschlägigem Material dazu (Blog, Homepage, etc)
    Je mehr und je mehr ich an Eindrücken sammeln kann umso eher kann ich mich positiv entscheiden.
    Das ganze ist offen für alle,daher können permanent Anfragen gestellt werden, ich mute mit aber immer nur einen Auftrag zur selben Zeit zu.

Also traut euch, ich bin gespannt!

Das Angebot bezieht sich erstmal auf 2k(3) Projekte.

Ben

Ben bietet sich an, wie junge Damen auf dem Straßenstrich,
    was unerwartet ist, ganz sicherlich.

Mal Spass beiseite, bei jemandem der wie du so verzwurzelt im sozialen Gefüge der Community würd ich jetzt erwarten, dass du alle möglichen ernst zu nehmenden Spielemacher eh schon persönlich kennst. Naja~ surprise!