-
Waldläufer
Leider mal wieder hat es Konami geschafft eine noch schlechtere Qualität abzuliefern.
Das Spiel ist undynamisch und unrealistisch wie nichts gutes.
Die Spieler laufen wie wenn sie stellenweise nicht vom Fleck wegkommen und das Spielgeschehen ist einfach öde wie die Hölle nachdem sie eingefroren ist.
Wenn ich wie Barcelona oder Real spielen will kann ich das vergessen > Nichtmal Deutscher Bundesliga standard ist möglich.
Von den Skillmoves sprech ich erst gar nicht > Mich wundert warum ein Spieler wie C.Ronaldo sein Gesicht für das Cover zur Verfügung stellt wenn man nicht mal anständig Tricks halbwegs realistisch kombinieren kann wie er es nahezu wöchentlich am Platz vor macht.
Die Pässe,Flanken u. Schüsse sind ebenso ziemlich unrealistisch.
Da ich eben so vor 2 Monaten auf einem Xbox Event eine Fifa12 Demo spielen konnte die wohl etwa auf dem gleichen Stand war wie diese PES12 Demo kann ich getrost sagen > Fifa12 hat ALLES besser gegenüber Fifa11 gemacht in dieser Demo.
Defensivaktionen,Skillmoves und schnelle Kombinationsangriffe aka spielen wie der FC Barcelona war dort möglich wenn man es kann - Bei der PES12 Demo fehlt einfach die Dynamik und alles was Fußball ausmacht.
Selbst in der Kreisliga läuft das ganze schneller ab
PS : Fifa Konsole u. PC unterscheiden sich meistens wie Tag u. Nacht
Fifa auf Konsole ist viel feiner als das vom PC - Stellenweise hinken PC Versionen von Fifa gefühlte 5 Jahre hinter her.Keine Ahnung was EA da anstellt.
Als Spieler ohne PS360 Konsole ist man daher wohl wirklich besser dran mit PES fürn PC.
Geändert von SubSenix (26.08.2011 um 10:11 Uhr)