mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Hab mal 'ne "technische" Frage, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen:

Sowohl von shaded-hearts (die übrigens nicht schlecht ist) als auch von einer englischen Website hab ich mir Videos runtergezogen. Bei beiden hab ich aber jetzt das Problem, dass die Geräusche und Stimmen zeitversetzt ablaufen - sprich man hört schon was, bevor überhaupt der Mund bewegt wird und Stimmen von anderen Personen setzen schon ein, wenn laut Lippenbewegungen noch Chara 1 dran ist. Hast du vielleicht eine Ahnung, woran das liegt und ob man das ausbügeln kann? Nochmal runterziehen ändert nichts am Ergebnis - stimmt also was mit meinem Mediaplayer (der ansonsten tadellos funktioniert) nicht oder liegt das am Ursprung der Videos?
    Wenn der Ton zu früh/spät ist, ist das meistens wegen dem Video so. Aber man kann das in... nuja, ich hoffe mal jedem Player oder Dekodierer korrigieren. (ok, da liegt ne Fehlerquelle, hat man sowas schon mal gemacht und vergessen zurück zu stellen..)
    Wenn der Ton erst langsam out of sync geht, dann ist da entweder der PC zu schlecht oder man sollte auf was andres zum encoden wechseln. Kann beides sein, also mal die Auslastung des Prozessors ansehen.

edit: Es kann natürlich auch sein, dass das Video komplett Banane ist. Auschließen kann man das natürlich nicht.
    Geändert von Kiru (23.09.2011 um 11:58 Uhr)