Englische Synchro ist schon in Ordnung - da versteh ich wenigstens was. (Auch wenn meine Schwester und ich parallel spielen: Sie KH2, ich KH2FM+ und sie immer als erstes, damit wir auch wirklich wissen, was geredet wurde - besonders in den Szenen, in denen nur Textbalken vorkommen.)
Mir ging's aber hauptsächlich darum, dass ich auch gerne mal die japanischen Stimmen gehört hätte - besonders die Organisation XIII hätte mich interessiert. Zusammenfassende Frage: Also kann man ohne Weiteres nicht die japanische Synchro einschalten?
Die Website ist übrigens nicht schlecht - kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip.
Wenn jetzt noch - speziell für KHII FM+ - (ausführliche) Walkthroughs dabei wären, wäre es perfekt. Ich hab mich zwar mit allem, was ich an englischen Translation-Guides und Walkthroughs finden konnte, eingedeckt, aber ich hab z.B. keine Peilung, wie ich später die "Absent Silhouettes", Roxas und die Orga-Versionen in der Cavern of Remembrance besiegen soll - was genau ich in der CoR machen soll, habe ich auch noch nicht herausgefunden.