mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Umfrageergebnis anzeigen: Soll sich Karl Dragon Quest IX holen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

6 35,29%
  • Ja!

11 64,71%
    Nein. Teil 8 war schon so lahm.
    Soll lieber Programmieren lernen und My Little Pony Friendship is Magic – The Beat 'Em Up programmieren.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein. Teil 8 war schon so lahm.
    mmmmmmmoooooOOOONNKKKKEEEYYY tööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEENNNNnnnnn!!!!!!!!!!!!!11!1111einseinself!1
    ٩( ᐛ )و

Schwere Entscheidung, ich weiß nicht, ob ich es dir es Raten kann, wie gesagt ich bin mir nicht sicher... Gott verdammt JA, da gibst nicht viel zu diskutieren. XD
    Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
    Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.

Mach ma lieber My Imortal-Beat em up in Mugen, Junge!

Heißt "Ja" ohne Ausrufezeichen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Soll lieber Programmieren lernen und My Little Pony Friendship is Magic – The Beat 'Em Up programmieren.
    Warum sollte ich? Mane 6 kümmert sich doch schon darum

Zitat Zitat
    Mach ma lieber My Imortal-Beat em up in Mugen, Junge!
    Wohl eher ein Cry'em down

Oh mann, ich dachte ich wäre cool und wähle das zweite "ja" und dabei hat das der Grossteil auch getan.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wth, das sieht ja richtig spielbar aus.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wth, das sieht ja richtig spielbar aus.
    Oh, dass ist es auch. Am 02. September gibt es einen Peak Stream in denen die Developer live ein Duell Twilight gegen Applejack zeigen um zu zeigen wie weit sie sind. 7pm CDT (also Freitag, 12 Uhr bei uns, wenn ich mich nicht mit den Zeitzonen verheddert habe) hier.

Karl soll sich erstmal Toilettenpapier und ein Fahrrad kaufen, anstatt sein Geld für Computerspiele auszugeben.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Karl soll sich erstmal Toilettenpapier und ein Fahrrad kaufen, anstatt sein Geld für Computerspiele auszugeben.
    Habe ich inzwischen beides, da soll das Problem nicht sein

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    YAAAAAAAAAAAAY!!!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

O___O

O_________O

This is so extremely epic, everything else previously considered „epic“ is hereby demoted to „meh“.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.