Nein. Teil 8 war schon so lahm.
Soll lieber Programmieren lernen und My Little Pony Friendship is Magic – The Beat 'Em Up programmieren.![]()
Ja
Ja!
Nein. Teil 8 war schon so lahm.
Soll lieber Programmieren lernen und My Little Pony Friendship is Magic – The Beat 'Em Up programmieren.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja!
Schwere Entscheidung, ich weiß nicht, ob ich es dir es Raten kann, wie gesagt ich bin mir nicht sicher... Gott verdammt JA, da gibst nicht viel zu diskutieren. XD
Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Oh, dass ist es auch. Am 02. September gibt es einen Peak Stream in denen die Developer live ein Duell Twilight gegen Applejack zeigen um zu zeigen wie weit sie sind. 7pm CDT (also Freitag, 12 Uhr bei uns, wenn ich mich nicht mit den Zeitzonen verheddert habe) hier.
Karl soll sich erstmal Toilettenpapier und ein Fahrrad kaufen, anstatt sein Geld für Computerspiele auszugeben.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.