mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Geister-Raum

Ok, leute.
    Ich bin im Netz auf etwas gestossen, das solltet ihr euch mal angucken.
    Es geht um einen Geist, der in einem Haus herumspukt.
    Lest umbedingt den Text!!
    Hier gehts zum Raum
    Und bitte nichts verraten, an die, die's schon kennen.
    Und an die, die's noch nicht kennen: Bitte in diesem Thread nicht runterscrollen, damit ihr die Reaktionen der anderen User nicht mitkriegt
    Geändert von Lux (18.08.2003 um 02:21 Uhr)

Is wirklich unglaublich was da zu sehn gibt. ,

muesst ihr euch unbedingt geben.
    Der ehemalige böse Lord KIll

da ich schon so ne Vorahnung hatte, hab ich den Sound erstmal leiser gestellt, und siehe da, sie hat sich bestätigt.

Fand es langweilig, wieviele solche Dinger hab ich schon im Netz gesehen?
    Zu viele
    Er nimmt sie wie kein Mensch es kann
    Fest und hart wie sie es liebt
    Mit seinem faulenden stinkenden Glied

Woah O_O
    Was für eine miese kleine sonstwas Site xD
    Puuuh... an alle die das noch machen, stellt den Sound leiser, oder ... ach, egal ^^ <___<"
    Ich war unvorbereitet ;.; Ich hab zwar unter dem Link gelesen "bitte lest er den Text", aber sowas mach ich grundsätzlich nicht
    Das hat man davon ;__;

[Edit]
    Eine Textpassage auf Wunsch von ruffy rausgenommen
    Geändert von Ultima Weapon (15.08.2003 um 01:17 Uhr)

naja ist nett.

nagut, es ist nicht nett, sondern stinkend langweilig, mit diesem text weiß man ja sowieso genau, was man nicht zu tun hat um sich nicht zu 'erschrecken'

das grusligste war der werbebanner

tja selber schuld.
    Geändert von Lutschbonbon (15.08.2003 um 01:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    wenn ihr js schon denkt dann macht ihr euch ja den spass am arsch.

tja selber schuld.
    ich denke, nicht, dass wir selber schuld haben, wir haben nur eine andere art von humor als so ein geist im raum :roll:

Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Oha alda ich hab mich erschreckt. sagt ich bin nen schisser oder ein weichei aber ich habe mich erschreckt, denn ich war net vorbereitet. auch wenn paladin es gesagt hat, dacht ich er will uns nur verarschen un so hab ich mich dann erschreckt wenn nich so doll wie bei ruffys aber immerhin

das erste hat mir gereicht ich hab immer noch gänse haut, mann hab ich geschrien hätte gern mein gesicht gesehen.

hmm den ersten kannte ich schon, aber der zweite ...mein gott habe ich mich weggejagt, damit habe ich garnicht gerechnit
    ...mein herz...*schockerliten*

HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! SCHEISSE!!!!
    verarscht.
    Naja, das dumme an solchen Sachen is immer, dass man weiss, dass sowas kommt, man aber doch immer zusammenzuckt, wenns dann kommt.
    Hab sowas versucht, selber mal zu kreiren. Apropos: Vinc, hast du dich damals erschreckt?
    vielleicht ein bisschen?
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Den ersten habe ich mal meinen Eltern und deren Freunden gezeigt.
    Nix ist spaßiger, als plötzlich einen 50-jährigen auf dem Arm zu haben, der am ganzen Leib zittert.

Den "Paladin-Song" kannte ich auch noch nicht, aber selbst wenn man weiß, was ungefähr passiert, ich erschreck mich trotzdem immer noch tierisch.

Wie würde man reagieren, wenn man sich alleine im stockdunkeln The Ring angesehen hat, und dann diese Seiten aufruft, ebenfalls im Dunkeln.
    Ich kenne Leute, die würden echt nen (schönen Gruß an den Rechtschreibe-Thread) Herzkasper kriegen.

Aha.Diese Aussage ist so dermaßen sinnvoll... Wobei, wenn man mal angestrengt drüber nachdenkt...ist immer noch sinnlos! by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (15.08.2003 um 03:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Aha.
    ömmm...ja toll §spam
    ich weiss selber nicht, was in dieses forum reingeschrieben wird, aber mir ist so, als hätte ich soetwas in der art schoneinmal gesehen.
    wars beim aliminator-thread, oder der HTLOZ-thread, weiss nicht mehr
    auf jeden fall NERVTS!!

Toller Post Jensma! by Cunner

Also ich habe da keinen GEist gesehen, 5min drauf gestarrt und extra laut gedreht, aber irgendwie bin ich wohl nicht spirituell genug.

*bibber*

Naja OK, totaler Schock. Das 2. habe ich mir nicht merh angetzan, will ja noch schlafen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

die beiden kenn eich schon aber habe meine freundin mal damit erschreckt ....
    bei dem erste ist sie vom stuhl gefallen echt ein lustiger anblick
    beim zweiten mal mit dem lied dachte sie , sowas kommt bestimmt nicht nochmal und dann hat sie sich wieder erschreckt XD
    ich habe sie gefragt kennst du das lied sag mir mal bitte wie das heißt und sie hat mir geglaubt und sich auf das lied konzentriert und das beides hintereinander *gg*

Stöhn, mein Herz *Herz pocht wie wild*
    Meine Güte so etwas **** Nein im Ernst, ich war voll konzentriert, Ton ganz laut und dann...
    Na ja ich bin nicht gestorben also was solls...

Puh, ich gebe doch dann einfach mal zu, das ich das bereits kannte, mich aber trotz einer gewissen schleichenden Vorahnung erstmal ordentlich erschreckt habe!

Vielleicht grade deswegen, weil ich WUSSTE, das irgendetwas kommen würde *grins*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Das erste kannte ich schon von Elton tv,aber das zweite,einfach genial!!!Ich wusste dass sowas kommt,aba nicht wann.
    *überleg*wen könnt ich damit schocken