Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Loriot ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, dass er tot ist. War ein guter Mann. Pappa ante portas gehört zu meinen Alltime-Favorites im Filmbereich.

"Gehörst du zur Familie?" ... "Schade!"/"Glück gehabt!"

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    aber gut, ja ich will mal den leuten die illusion lassen dass alle komiker die bei den öffentlich-rechtlichen auftreten "intelligente Comedy für Akademiker und Singles mit Niveau" machen und alle anderen "unterschichten-komiker" sind.......
    Das ist wohl dein aussagekräftigster Satz. Ich denke du fühlst dich herabgewürdigt weil du das Gefühl hast selbst zur ungebildeten Unterschicht gezählt zu werden weil man deine Lieblingscomedystars als "Unterschichten-Komiker" darstellt.

Jetzt denke ich an dein Topic "DSDS-Star Whatever festgenommen",...ja. Wies aussieht bist du vollständig integrierter Teil der vollständig verblödeten deutschen Privatfernsehkultur. Deine Herabwürdigung hast du selbst inszeniert und wenn Cindy aus Marzahn an Fettleibigkeit stirbt werde ich in dem Topic etwas rumpöbeln gehn, man sieht sich ;-)

Ich freue mich!

Ich freue mich, dass uns Loriot ein einzigartiges Lebenswerk hinterlassen hat.
    Ich freue mich, dass dieses Lebenswerk offenbar auch junge Menschen anspricht.
    Ich freue mich, dass Loriot entspannt von dieser Welt scheiden konnte, im Bewusstsein eines vollendeten Lebenswerks.

Alles Gute auf ihrer großen Reise zur anderen Seite, lieber Victor von Bühlow!

Ich konnte mit ihm nie so recht was anfangen, mein Humor ist das leider gar nicht. :/

Nichtsdestotrotz ein großer Name der sicher in Erinnerung behalten werden sollte.