Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Loriot ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    ich finds einfach nur interessant zu sehen dass jemand erst sterben muss damit ihn plötzlich alle witzig finden
    war bei Rudi Carell genauso
    den fand zu Lebzeiten auch niemand lustig
    Joa, die fand beide vorher niemand lustig. Die riesige Resonanz, die sie schon zu Lebzeiten bekommen haben und Loriots humoristisches Talent sind starke Indikatoren dafür, dass man sich hier einfach nur aufplustern will. Deine Egozentrik ist überragend.

Zitat Zitat
    und meine mutter zu beleidigen ist noch respektloser
    vielleicht ist die ja auch schon tot, kannst du ja net wissen
    "Ist nicht lustig" ist eine Beleidigung? Also hast du den armen Mann ob seines aktuellen Todes beleidigen wollen? Du bist ja ein ganz Toller.
    Es ist mir ehrlich gesagt egal, wie lustig ein Mensch ist und wie lustig du ihn findest und überhaupt, wen oder was du lustig findest. Deine Aussage zielte aber mit aller offensichtlichen Offensichtlichkeit darauf ab zu sagen "Och, ist doch egal, dass er tot ist. Er war ja eh nicht lustig." Und das, Herzchen, ist absolut widerlich.

Zitat Zitat
    aber gut, ja ich will mal den leuten die illusion lassen dass alle komiker die bei den öffentlich-rechtlichen auftreten "intelligente Comedy für Akademiker und Singles mit Niveau" machen und alle anderen "unterschichten-komiker" sind.......
    Du bist spaßig. Kategorisch eine Klasse ausschließen, weil man meint, dass andere diese Klasse nur gut finden können, weil sie andere kategorisch ausschließen, ist ein bisschen wie böse Blicke zu den Kindern mit Happy Meal werfen, während man mit seinem eigenen Essen herumspielt.

Weißt du, manche Leute denken auch logisch nach und haben Gründe für das, was sie tun, oder dafür, dass sie etwas mögen. Loriot hatte ein herausragendes Talent. Das kannst du gerne anders sehen, es ist so. Dein persönliches und sicher mordsmäßig fundiertes Urteil kannst du haben wie du willst, es macht ihn nicht zu einem weniger brillanten Menschen. Und selbst wenn es das tun würde, es würde nicht erklären, warum du dich so unanständig und dämlich verhalten musst.

Geändert von Mordechaj (23.08.2011 um 19:02 Uhr)