Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147

Thema: Wilhelma-CT in Stuttgart – Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den...Zoo!

  1. #101
    Da Jessie und ich ja mit an der Bremen-Connection dranhängen, wird es nach dem momentanen Stand der Dinge eher nix.

  2. #102
    Uh, grad erst gesehen. Ich bin die Zeit rum ziemlich in der Nähe. Also, in Böbingen da bei Schwäbisch Gmünd. Ich komm dann vielleicht mit der Freundin hin.

  3. #103
    Ich bin auch sicher dabei. Wär was anderes behauptet lügt. Schließlich hab ich schon extra mein Skizzenbuch eingepackt.

  4. #104
    Bin wahrscheinlich dabei - is ja auch um die Ecke.
    Meinen Kerl schleppe ich auch einfach mal mit.
    Bin am überlegen, vorne weg oder hinterher ins Sakura (japanisches Restaurant) zu gehen. Hätte noch wer interesse daran?

  5. #105
    Jop bin dabei.

  6. #106
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es geht nicht immer danach, was man will. 258,50 EUR für zwei Personen hab ich jetzt mal spontan nachgeschaut. Das lohnt absolut nicht. Wer soll das denn bezahlen? Zumindest bei Sperling. O_o
    Und http://www.mitfahrzentrale.de/ gibtz nix her?

  7. #107
    Bin ich aus zweierlei Gründen nicht von überzeugt.

  8. #108
    Pah.
    Du willst ja gar nicht kommen.

  9. #109
    Hast du nicht geschrieben, dass du jetzt mehr Geld verdienst was du ausgeben kannst? Wo ist also dein Problem? =P

  10. #110
    Ich bin in Gelddingen eher ein Schwabe. Ne, im Ernst. Das ist es einfach nicht wert. Ich bin nicht reich geworden, in dem ich Geld verschwendet habe, nein moment, irgendwas ist da nicht richtig.

  11. #111
    Pah, ein Schwabe wäre sparsam, würde aber für eine Reise ins Schwabenland auch größere Summen und Mühen investieren.
    Und ich muss es ja wissen.

  12. #112
    Was bringt einem Geld, wenn mans nicht ausgibt? Finanzielle Sicherheit schön und gut, aber das Leben findet nicht im Alltag oder auf dem Konto statt. Also schwing deinen Hintern rüber nach Stuttgart! :0

  13. #113
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich sag ab. Von Berlin aus lohnt sich das definitiv nicht.
    Mit ICE und IC fahr ich schon alleine 7 Stunden und zahle 80 € als Sparangebot. Mit Regionalbahn sinds dann locker 16 Stunden.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was bringt einem Geld, wenn mans nicht ausgibt? Finanzielle Sicherheit schön und gut, aber das Leben findet nicht im Alltag oder auf dem Konto statt. Also schwing deinen Hintern rüber nach Stuttgart! :0
    alright. Damit wäre Byder wohl auf "Kommt sicher"

  14. #114
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was bringt einem Geld, wenn mans nicht ausgibt? Finanzielle Sicherheit schön und gut, aber das Leben findet nicht im Alltag oder auf dem Konto statt.
    Das wirst du schon noch lernen.
    Nur zur Info, ich habe lediglich einen befristeten Arbeitsvertrag.

  15. #115
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    alright. Damit wäre Byder wohl auf "Kommt sicher"
    Ne, mich würde das am Ende ja pleite machen, dafür lohnt sichs nicht. D:

  16. #116
    Also bei den meisten Mitfahrgelegenheiten hat´s bei eig. gepasst. Und man kann sich ja immer nach hinten setzen und Mucke hören und/oder lesen.
    Meine MFG von Berlin nachen baden-Württemberg letzten Monat hat sogar selber kaum ein Wort gewechselt. Fand ich ganz geil
    5€ auf 100km ist auch in Ordnung.
    Ps: Spontantrips machen das Leben erst Liebenswert ^^

    BTW: Ich kann nach wie vor noch nicht zusagen, da ich evtl. an dem WE umziehe...

  17. #117
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, mich würde das am Ende ja pleite machen, dafür lohnt sichs nicht. D:
    Na und? Das Leben findet doch nich auf deinem Konto statt.

  18. #118
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Na und? Das Leben findet doch nich auf deinem Konto statt.
    Exakt. Aber wenn das ganze Geld leer ist, findet garnichts statt. Da sollte man schon unterscheiden.

  19. #119
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin in Gelddingen eher ein Schwabe. Ne, im Ernst. Das ist es einfach nicht wert. Ich bin nicht reich geworden, in dem ich Geld verschwendet habe, nein moment, irgendwas ist da nicht richtig.
    Nein, du bist in Gelddingen ein Schotte. Geizig wie noch was.
    Schwaben sind sparsam. Aber wenns nicht anders geht, geben wir das Geld auch aus. Vor allem für sowas.

  20. #120
    Wenns nicht anders geht? Ich weiß schon noch andere Dinge, die ich an dem Wochenende machen kann und die mich nicht mehr Geld kosten als eine gesamte NATO.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •