-
Mythos
Okay, nach gestrigem Einsendeschluss sieht die Teilnehmerliste wohl so aus:
Fest dabei:
V-King (+Anhängsel)
DFYX
DSA-Zocker
Lynx
Teflo
Rian (+Anhängsel)
kate@net
Cappu (+Anhängsel)
3:16
Dennis???
Damit wären wir 12 oder 13 Leute, je nachdem, wie ich Dennis' Post genau deuten darf.
Ich würde jeden bitten, mindestens 12€ für die Eintrittskarte mitzubringen. Das ist zwar die absolute Obergrenze für den Eintrittspreis, aber nach aktuellem Stand der Dinge würden uns leider zwei oder drei Leute für eine Gruppenkarte fehlen 
Hier mal die genauen Eintrittspreise (Gruppenticketpreise pro Person in Klammern):
Erwachsene: 12 € (9,50€)
Kinder, Schüler, Studenten: 6€ (4,50€)
Wie kommt man zur Wilhelma?
- Wer vom Hauptbahnhof Stuttgart aus zur Wilhelma kommen will, nimmt einfach die Straßenbahn U14 bis zur Haltestelle Wilhelma.
- Wer die Möglichkeit hat, kann auch von Bad Canstatt aus mit dem Bus Linie 52, 55 oder 56 bis zur Haltestelle Rosensteinbrücke fahren, dort aussteigen und von dort sieht man die Wilhelma auch schon.
Wer mit dem Auto anreißt, hat folgende Möglichkeiten:
- Von Richtung Karlsruhe aus fahrt ihr auf der B10 nach Stuttgart rein und bleibt auf dieser. Die Wilhelma liegt direkt an der B10 und ist sowieso nicht zu übersehen.
- Aus der Richtung von Waiblingen, Schorndorf usw. fahrt ihr die B14 entlang nach Stuttgart rein, folgt dieser, bis ihr auf die B10 wechseln könnt. Folgt dieser, bis ihr auf den Parkplatz der Wilhelma fahren könnt.
- In jedem Fall gilt: Versucht, auf die B10 zu kommen, der Rest ergibt sich von selbst.
Wir haben vor, um ca. 12 Uhr die Wilhelma zu stürmen. Wer bis dahin nicht da ist, auf den wird auch noch bis allerspätestens 13 Uhr gewartet, es sei denn der-/diejenige meldet sich vorher nochmal bei DFYX oder mir per Handy (Nummer kriegt ihr alle noch per PN).
Das wäre soweit auch das.
Bei weiteren Fragen, wendet euch an DFYX oder mich.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, postet hier rein oder schreibt mich per PN an.
Vielen Dank und bis Samstag 
EDIT: Achja, nehmt besser nen Regenschirm mit, die Wahrscheinlichkeit für Regen ist doch recht hoch.
Weiterhin möchte ich diejenigen, die eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchten, bitten, sich umgehend bei mir per PN zu melden. Ich könnte maximal 2 Personen bei mir von Samstag auf Sonntag aufnehmen.
Geändert von V-King (05.10.2011 um 05:19 Uhr)