Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Wilhelma-CT in Stuttgart – Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den...Zoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pah.
    Du willst ja gar nicht kommen.

Hast du nicht geschrieben, dass du jetzt mehr Geld verdienst was du ausgeben kannst? Wo ist also dein Problem? =P

Ich bin in Gelddingen eher ein Schwabe. Ne, im Ernst. Das ist es einfach nicht wert. Ich bin nicht reich geworden, in dem ich Geld verschwendet habe, nein moment, irgendwas ist da nicht richtig.

Pah, ein Schwabe wäre sparsam, würde aber für eine Reise ins Schwabenland auch größere Summen und Mühen investieren.
    Und ich muss es ja wissen.

Was bringt einem Geld, wenn mans nicht ausgibt? Finanzielle Sicherheit schön und gut, aber das Leben findet nicht im Alltag oder auf dem Konto statt. Also schwing deinen Hintern rüber nach Stuttgart! :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich sag ab. Von Berlin aus lohnt sich das definitiv nicht.
    Mit ICE und IC fahr ich schon alleine 7 Stunden und zahle 80 € als Sparangebot. Mit Regionalbahn sinds dann locker 16 Stunden.
    Was bringt einem Geld, wenn mans nicht ausgibt? Finanzielle Sicherheit schön und gut, aber das Leben findet nicht im Alltag oder auf dem Konto statt. Also schwing deinen Hintern rüber nach Stuttgart! :0
    alright. Damit wäre Byder wohl auf "Kommt sicher"

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    alright. Damit wäre Byder wohl auf "Kommt sicher"
    Ne, mich würde das am Ende ja pleite machen, dafür lohnt sichs nicht. D:

Also bei den meisten Mitfahrgelegenheiten hat´s bei eig. gepasst. Und man kann sich ja immer nach hinten setzen und Mucke hören und/oder lesen.
    Meine MFG von Berlin nachen baden-Württemberg letzten Monat hat sogar selber kaum ein Wort gewechselt. Fand ich ganz geil
    5€ auf 100km ist auch in Ordnung.
    Ps: Spontantrips machen das Leben erst Liebenswert ^^

BTW: Ich kann nach wie vor noch nicht zusagen, da ich evtl. an dem WE umziehe...

Ne, mich würde das am Ende ja pleite machen, dafür lohnt sichs nicht. D:
    Na und? Das Leben findet doch nich auf deinem Konto statt.

Na und? Das Leben findet doch nich auf deinem Konto statt.
    Exakt. Aber wenn das ganze Geld leer ist, findet garnichts statt. Da sollte man schon unterscheiden.

Was bringt einem Geld, wenn mans nicht ausgibt? Finanzielle Sicherheit schön und gut, aber das Leben findet nicht im Alltag oder auf dem Konto statt.
    Das wirst du schon noch lernen.
    Nur zur Info, ich habe lediglich einen befristeten Arbeitsvertrag.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin in Gelddingen eher ein Schwabe. Ne, im Ernst. Das ist es einfach nicht wert. Ich bin nicht reich geworden, in dem ich Geld verschwendet habe, nein moment, irgendwas ist da nicht richtig.
    Nein, du bist in Gelddingen ein Schotte. Geizig wie noch was.
    Schwaben sind sparsam. Aber wenns nicht anders geht, geben wir das Geld auch aus. Vor allem für sowas.

Wenns nicht anders geht? Ich weiß schon noch andere Dinge, die ich an dem Wochenende machen kann und die mich nicht mehr Geld kosten als eine gesamte NATO.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenns nicht anders geht? Ich weiß schon noch andere Dinge, die ich an dem Wochenende machen kann und die mich nicht mehr Geld kosten als eine gesamte NATO.
    Dann gib halt mal ein festes "Nein" durch, anstatt immer so vage drumrumzutanzen

Hab ich doch. .___________________.

So, 'sch hab das mal koordiniert. Ich bin am 8. um 10 Uhr in Göppingen und helfe umzugstechnisch beim Einladen, werde dann um ca. 12 Uhr per Auto losfahren, sodass ich eigentlich spätestens um 13 Uhr in der Wilhelma sein sollte.
    Ums also mal in meinen verbindlichen Worten zu sagen: Bei dem CT bin ich definitiv nicht dabei!

So, 'sch hab das mal koordiniert. Ich bin am 8. um 10 Uhr in Göppingen und helfe umzugstechnisch beim Einladen, werde dann um ca. 12 Uhr per Auto losfahren, sodass ich eigentlich spätestens um 13 Uhr in der Wilhelma sein sollte.
    Ums also mal in meinen verbindlichen Worten zu sagen: Bei dem CT bin ich definitiv nicht dabei!
    YAY!!!

Ich bin leider auch nicht vor Ort...Was ich irgendwie schade find. Wollt euch doch so gern mal persönlich kennenlernen ^^