Uh, grad erst gesehen. Ich bin die Zeit rum ziemlich in der Nähe. Also, in Böbingen da bei Schwäbisch Gmünd. Ich komm dann vielleicht mit der Freundin hin.![]()
Uh, grad erst gesehen. Ich bin die Zeit rum ziemlich in der Nähe. Also, in Böbingen da bei Schwäbisch Gmünd. Ich komm dann vielleicht mit der Freundin hin.![]()
Ich bin auch sicher dabei. Wär was anderes behauptet lügt. Schließlich hab ich schon extra mein Skizzenbuch eingepackt.
Bin wahrscheinlich dabei - is ja auch um die Ecke.
Meinen Kerl schleppe ich auch einfach mal mit.
Bin am überlegen, vorne weg oder hinterher ins Sakura (japanisches Restaurant) zu gehen. Hätte noch wer interesse daran?
--When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Jop bin dabei.
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
Und http://www.mitfahrzentrale.de/ gibtz nix her?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Pah.
Du willst ja gar nicht kommen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hast du nicht geschrieben, dass du jetzt mehr Geld verdienst was du ausgeben kannst? Wo ist also dein Problem? =P
Ich bin in Gelddingen eher ein Schwabe. Ne, im Ernst. Das ist es einfach nicht wert. Ich bin nicht reich geworden, in dem ich Geld verschwendet habe, nein moment, irgendwas ist da nicht richtig.
Pah, ein Schwabe wäre sparsam, würde aber für eine Reise ins Schwabenland auch größere Summen und Mühen investieren.
Und ich muss es ja wissen.![]()
Was bringt einem Geld, wenn mans nicht ausgibt? Finanzielle Sicherheit schön und gut, aber das Leben findet nicht im Alltag oder auf dem Konto statt. Also schwing deinen Hintern rüber nach Stuttgart! :0
Also bei den meisten Mitfahrgelegenheiten hat´s bei eig. gepasst. Und man kann sich ja immer nach hinten setzen und Mucke hören und/oder lesen.
Meine MFG von Berlin nachen baden-Württemberg letzten Monat hat sogar selber kaum ein Wort gewechselt. Fand ich ganz geil
5€ auf 100km ist auch in Ordnung.
Ps: Spontantrips machen das Leben erst Liebenswert ^^
BTW: Ich kann nach wie vor noch nicht zusagen, da ich evtl. an dem WE umziehe...
Wenns nicht anders geht? Ich weiß schon noch andere Dinge, die ich an dem Wochenende machen kann und die mich nicht mehr Geld kosten als eine gesamte NATO.![]()