Wie gestern schon in MSN gesagt, das könnte bei mir eine kurzfristige Entscheidung werden, ob ich doch komme. Rechne lieber nicht damit.
Okay, es sind noch ca. zweieinhalb Wochen bis zum CT, folgende Leute haben bisher fest oder vielleicht zugesagt:
Fest dabei:
V-King
DFYX
DSA-Zocker
Lynx
Teflo
Vielleicht dabei:
Dennis
Mr. Funkymaus
Supermike
Turgon
Gala
Schattenläufer
Ben
Tüp
Ranarion
kate@net
Byder
SuicideCloud
k0haccu
Narrenwelt
Digi Tai
steel
JMaster
Es wäre nett, wenn die Vielleicht-Leute nochmal sagen könnten, wie fest ihre Teilnahme jetzt ist. Und es wäre gut, wenn jemand Ben erreichen könnte, der sich ja aus irgendwelchen Gründen hat sperren lassen.
Genauso wäre es gut, wenn die festen Zusagen nochmals bestätigt würden.
Ich erwarte von allen Vielleicht-Leuten bis spätestens 4. Oktober (also heute in zwei Wochen) eine genaue Antwort, am besten per PN, hier im Thread is aber auch okay.
EDIT: Hab auch mal diejenigen welchen eingefügt, die entsprechend auf Facebook ihre definitive oder mögliche Teilnahme angegeben haben.
Geändert von V-King (20.09.2011 um 06:16 Uhr)
Ich sag ab. Von Berlin aus lohnt sich das definitiv nicht.
Mit ICE und IC fahr ich schon alleine 7 Stunden und zahle 80 € als Sparangebot. Mit Regionalbahn sinds dann locker 16 Stunden.
Bei mir sinds 90%.
An dem Tag wollen Bekannte von mir den Umzug machen. Je nachdem ob da schon genügend Leute helfen kann ich kommen, ansonsten will ich die Leute nicht hängen lassen. Da dier aber aus Göppingen weg ziehen könnte ich morgens beim Einladen helfen und dann in Richtung Wilhelma entschwinden. Mal kucken wie ich das organisieren kann.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin ein bisschen enttäuscht darüber, dass ich nicht mal in der Vielleicht-Liste stehe. Ich meine... ich wollte echt... D:
Aber nein. Ist dann doch etwas zu teuer und zu weit. V-King, das nächste Mal solltest du den Hamburger Zoo wählen. Weil ja sonst nie was hier im Norden stattfindet *hust
Es geht nicht immer danach, was man will. 258,50 EUR für zwei Personen hab ich jetzt mal spontan nachgeschaut. Das lohnt absolut nicht. Wer soll das denn bezahlen? Zumindest bei Sperling. O_o
Ihr könnt mich auch streichen. Ich weiss es frühstens Ende nächster Woche.
Ausserdem ist Samstag, meinerseits, ein normaler Arbeitstag an dem sich auch nur schwer frei kriegen lässt. Um bei meinen derzeitigen 25 Arbeitsstunden, die ich im Minus bin wohlgemerkt, sowieso.
Sofern sich doch was ändert geb ich rechtzeitig bescheid...
Da Jessie und ich ja mit an der Bremen-Connection dranhängen, wird es nach dem momentanen Stand der Dinge eher nix.