Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: Wilhelma-CT in Stuttgart – Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den...Zoo!

  1. #41
    Hmmm... kommt dann eigentlich überhaupt noch wer?

  2. #42
    Buuuh, wenn Lars nicht mitkommt, dann mag ich auch nicht. Hab mich schon so drauf gefreut, ihn stundenlang im Zug zu nerven :I

  3. #43
    Lars XOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    @Dennis: FYX und ich auf jeden Fall. Dann du...und...der Rest ist sich irgendwie unsicher...

  4. #44
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Buuuh, wenn Lars nicht mitkommt, dann mag ich auch nicht. Hab mich schon so drauf gefreut, ihn stundenlang im Zug zu nerven :I
    Das klang jetzt zuletzt nicht so optimistisch bei dir. Ich lasse mich natürlich gerne überreden mit den richtigen Argumenten.

  5. #45
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das klang jetzt zuletzt nicht so optimistisch bei dir. Ich lasse mich natürlich gerne überreden mit den richtigen Argumenten.
    I count at least two very good arguments- instant!

    Nee ich dürfte ziemlich sicher auch dabei sein. Muss nur an dem Samstag frei kriegen. Hängt von der Abteilung ab, in welcher ich im Oktober bin.

  6. #46
    Ach das wird schon. Werden genug Leute kommen
    Ich kann leider erst (wie so oft) kurz vor knapp bescheid sagen...

  7. #47
    Irgendwie hab ich diesen Thread bisher übersehen

    Aber da es echt nur ein Katzensprung (hihi in den Zoo) aus Nürnberg ist, würde ich mal sagen: Ist gebongt, ich bin dabei!

    Falls sich jemand zwecks Bahnfahren zusammentun möchte, tut euch keinen Zwang an. Und ich war schonmal in der Wilhelmina, da gibt es Schmetterlinge~! *.* Also Leute, lasst euch das nicht entgehen!

  8. #48
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich diesen Thread bisher übersehen

    Aber da es echt nur ein Katzensprung (hihi in den Zoo) aus Nürnberg ist, würde ich mal sagen: Ist gebongt, ich bin dabei!

    Falls sich jemand zwecks Bahnfahren zusammentun möchte, tut euch keinen Zwang an. Und ich war schonmal in der Wilhelmina, da gibt es Schmetterlinge~! *.* Also Leute, lasst euch das nicht entgehen!
    Yaaaaaaaaay!!! \o/

  9. #49
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    I count at least two very good arguments- instant!
    ehehehe *sabber*sabber*sabber*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00020451.gif 
Hits:	82 
Größe:	62,5 KB 
ID:	9880
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  10. #50
    @Sperling
    Du kannst natürlich auch einfach in zwei Wochen zum Stammtisch in Hamburg kommen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und ich war schonmal in der Wilhelmina, da gibt es Schmetterlinge~! *.* Also Leute, lasst euch das nicht entgehen!
    Da hab ich doch fuer einen kurzen Moment gedacht da wuerde "Schmetterlingskuehe" stehen und wollte doch noch kommen!

  12. #52
    An sich müsste ich da Zeit haben, wäre dann wohl dabei

  13. #53
    Zitat Zitat
    Da hab ich doch fuer einen kurzen Moment gedacht da wuerde "Schmetterlingskuehe" stehen und wollte doch noch kommen!
    Das "e" hinter Schmetterling steht für "Elefanten", tut mir echt leid Nico.

    Und wuhei, Zocker ist auch dabei \o/

  14. #54
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Sperling
    Du kannst natürlich auch einfach in zwei Wochen zum Stammtisch in Hamburg kommen.
    Also DAS ist doch mal ein Vorschlag

    *hust*

    Ja, CT in Stuttgart wäre zwar ne coole Sache, passt bei mir zeitlich aber leider so gar nicht :-/

  15. #55
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch fuer einen kurzen Moment gedacht da wuerde "Schmetterlingskuehe" stehen und wollte doch noch kommen!
    Doch doch, die gibts da auch

  16. #56
    Dann muss ich ja doch irgendwie hinfahren. .-.

  17. #57
    @Lars
    Ein Stammtisch ist aber kein Zoo und es gibt keine ewig lange Zugfahrt, bei der ich dich nerven kann. Ich bin ein bisschen deprimiert jetzt. Wenn ich wieder normalen Internetzugang habe, wäge ich die Optionen ab.

    Ahja, Corti ist super

  18. #58
    Ich sehe bei diesem CT halt zwei Möglichkeiten.
    1. 200€ verpulvern
    2. 23h Zugfahrt mit dir

    Da ich geizig bin, kommt nur Variante 2 in Frage und da schrecken mich die 23h ab. Das ist schon arg viel. :/
    Wenn wir da ne annehmbarere Lösung finden sollten, bin ich zu 100% dabei.

  19. #59
    Man gebe mir ein Auto und ich fahre!
    Und bitte, dich schrecken die 23 Stunden ab? Das wird doch das Schönste daran! Außer natürlich Babyelefanten.
    Naja, eigentlich hast du ja recht. Es ist lang. Und sonst ist es arg teuer. Doof.

  20. #60
    Nur mal rein theoretisch. Was würde das ca. an Benzin kosten?

    Aber ja, ich mag lange Zugfahrten, aber wie beschäftigt man sich 11,5h? Und schlafen ist da auch schwierig, weil wir vermutlich 10mal umsteigen müssten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •