Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Thema: Wilhelma-CT in Stuttgart – Tuff Tuff Tuff, wir fahren in den...Zoo!

  1. #21
    Hahaha, okay bei 20+ Stunden für wenig Geld wär ich dabei =D
    Da fällt mir ein, ich hab eine Bahncard 50 bekommen, wär ja nicht schlecht wenn die damit kombinierbar wär..

  2. #22
    Dann brauchen wir ja nur noch 3 Mitfahrer, damit es günstig wird.
    Bei 11,5h Fahrt müsste man halt spätestens Samstag um 0 Uhr losfahren. Vorausgesetzt man braucht nur ne halbe Stunde bis zum Zoo. Dann um 20:30 wieder zurück und man wäre um 8 Uhr am Sonntag wieder in Bremen. Das alles mit zwei Wochenendtickets, also 78€. Also Kosten zwischen 78€ und 15,60€ plus Zoo und Verpflegung.

  3. #23
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hahaha, okay bei 20+ Stunden für wenig Geld wär ich dabei =D
    Da fällt mir ein, ich hab eine Bahncard 50 bekommen, wär ja nicht schlecht wenn die damit kombinierbar wär..
    Ist sie afaik nicht.

  4. #24
    Fu! Wozu hab ich das Ding dann? Achja, Arbeit.
    Naja, mal schauen, fast 100 € für ein Wochenende an dem ich fast nur Bahn fahre, muss ich mir noch überlegen bzw erst mal abwarten, ob sich noch weitere 3 zur Mitreise finden.
    Wobei die Bahnfahrt wahrscheinlich auch ein Highlight für sich werden würde. :>

  5. #25
    Im Moment wären wir bei 39€ +Verpflegung und Zoo. Aber die Zugfahrt schreckt mich ab....ich meine 12h jeweils hin und zurück. Was mach ich da die ganze Zeit? .-.

  6. #26
    Ich hab Cluedo für unterwegs

  7. #27
    Mit ner BAhncard 50 kriegst du die Strecke Bremen -> Stuttgart aber schon für rund 50 Euro.
    Dann könnt ihr immernoch mit IC anreisen und mit Wochenendticket zurück fahren.
    Nachts fahren halt wenige Regionalzüge, kein Plan ob ihr da um 0 Uhr losfahren könnt und um 13 Uhr ankommt, zumal die WE-Tickets auch erst ab ner bestimmten Uhrzeit gelten dürften.
    Vom Stuttgarter Bahnhof erreicht ihr die Wilhelma locker in ner halben Stunde. Mit Regionalzügen/S-Bahn erreicht man Bad Cannstatt in 2-5 Minuten und von da aus sinds 10 Minuten zu Fuß, gut ausgeschildert.

  8. #28
    Hmm.... das wären 6 Stunden mit dem Auto, laut Routenplaner...
    Aber für einen Tag ist es mir dann doch zu weit.
    Wenn ihr mal einen anderen Zoo nehmt und es auf ein Wochenende ausweitet...

  9. #29
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal einen anderen Zoo nehmt und es auf ein Wochenende ausweitet...
    Da lässt sich doch bestimmt was machen, oder?

  10. #30
    Theoretisch ja.
    Praktisch wäre das bei Weithergereisten ein Problem mit der Unterkunft.
    Ich könnte maximal zwei Leute bei mir übernachten lassen, und Eisbaer hat im Prinzip schonmal reserviert für den Fall, dass er kommt.
    Bei anderen...keine Ahnung.
    Es kommen natürlich auch die von mir im Eröffnungspost genannten "zahlreichen Hotels und Herbergen" in Frage, da müssen sich die Leute aber entsprechend selbst informieren.

    Ich werds mal mit DFYX diskutieren.

    Geändert von V-King (24.08.2011 um 13:14 Uhr)

  11. #31
    Im Zoo war ich schon lange nicht mehr, also wäre theoretisch dabei.
    Aber selbst von Frankfurt/Darmstadt aus kosten mich Hin- und Rückfahrt zusammen 38,00€ plus Zooeintritt und Verpflegung. Da kommt schon ziemlich was zusammen für nur einen Tag. Gibt es vllt Leute von Frankfurt und Umgebung, die Lust auf ein Gruppenticket haben?

  12. #32

    Katii Gast
    Haha ich würde ja gerne kommen aber meine Mama war da mal da hat sie noch in Rottweil gewohnt.... und die hat mir erzählt da gibts riesige gruselige Vogelspinnen *zitter* außerdem leider zu weit Weg ..... aber wenn sowas mal in Leipzig stattfindet komm ich auf jeden, Ich wollte sowieso die ganze zeit Gondwanaland sehen

  13. #33
    Mal sehen was sich da machen lässt und bei wem ich unterkommen kann fürs Wochenende

  14. #34
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Haha ich würde ja gerne kommen aber meine Mama war da mal da hat sie noch in Rottweil gewohnt.... und die hat mir erzählt da gibts riesige gruselige Vogelspinnen *zitter* außerdem leider zu weit Weg ..... aber wenn sowas mal in Leipzig stattfindet komm ich auf jeden, Ich wollte sowieso die ganze zeit Gondwanaland sehen
    Es gibt ein Insektarium, um das man einen weiten Bogen machen kann, von daher...äh...ja.

    Da bisher nur Eisbaer (falls er kommt) bei mir pennt, hätte ich noch exakt einen Übernachtungsplatz bei mir frei

    Geändert von V-King (25.08.2011 um 07:06 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hahaha, okay bei 20+ Stunden für wenig Geld wär ich dabei =D
    Da fällt mir ein, ich hab eine Bahncard 50 bekommen, wär ja nicht schlecht wenn die damit kombinierbar wär..
    Wie wär´s mit ner Mitfahrgelegenheit ? Bremen - Stuttgart gibt es bestimmt was. Ich bin gestern von Berlin bis zu mir nach Baden-Württemberg (ca. 700km) in 7Stunden durchgewesen und hat 5 € pro 100km gekostet --sprich 35 Lappen. Hat dann doch ganz gut gepasst


    EDIT: @Katii: Mein Geburts- und Heimatort ist Rottweil

    Geändert von Tüp (28.08.2011 um 02:32 Uhr)

  16. #36
    Aww, die Wilhelma!
    Wenn ich zufällig zu der Zeit in der Heimat sein sollte, würde ich spontan vorbeischauen. Wollte schon ewig mal wieder in die Wilhelma.

    Letztes Mal, als ich da war, hat das aber 3 € gekostet O_o
    (Edit: Ah, 4 € bei Abendtarif ab 16 Uhr und Schüler/Student. Stimmt.)

    Geändert von Schattenläufer (28.08.2011 um 02:54 Uhr)

  17. #37
    ja doch, sieht so aus als wär ich tatsächlich mal wieder bei nem CT dabei.

  18. #38
    Bei mir wird es nichts. Hab zuviele andere Dinge und Ausgaben um die Ohren und für ein Wochenende, bzw. einen Tag lohnen sich Kosten und Aufwand auch einfach nicht.

  19. #39
    Dennis rockt \o/
    Lars stinkt

  20. #40
    Ein Mann muss halt auch mal Prioritäten in seinem Leben setzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •