Hi miteinander,
Vor langer Zeit muss er ein wahres Chaos angerichtet haben, aber was immer es war, er hat´s gemeistert und meistert es bis heute! Warum sonst wäre er der
Master of Desaster
Zu deinem 22. Geburtstag heute...
Alles Gute! =)
Hi miteinander,
Vor langer Zeit muss er ein wahres Chaos angerichtet haben, aber was immer es war, er hat´s gemeistert und meistert es bis heute! Warum sonst wäre er der
Master of Desaster
Zu deinem 22. Geburtstag heute...
Alles Gute! =)
Lieber Dennis,
ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen alles gute und Gottes Segen zu deinem 22. Geburtstag. Feier schön und lass es krachen. Trotz der Tatsache, dass wir so weit entfernt wohnen hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder sehen, denn du bist wirklich ein klasse Typ und es macht mir immerwieder Freude mit Dir Zeit zu verbringen. Ich hoffe wir können irgendwann mal wieder eine Partie Risiko oder dergleichen führen - es hat immer viel spaß gemacht!![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Hey Mod!
Gratz Mod!
Tschüss Mod!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!
XOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jetzt wagst du es auch noch, Geburtstag zu haben?!
Als ob die Erniedrigungen in Smash Bros. und Monopoly nicht schon unerträglich genug wären ;_____;
Gratz.
EDIT: Im Winter spielen wir Monopoly Banking Edition (mit diesen idiotischen Kreditkarten), und dann gewinne ich! Mir egal, wer die Bank ist.
Gibts eigentlich Online-Monopoly?
Geändert von V-King (23.08.2011 um 11:19 Uhr)
Du bist der coolste, alles Gute, mann!
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Alles Gute, mein lieber Mod. :)
Wünsch dir echt nen schönen Geburtstag noch (höhö, die paar Minuten) und hoffe, dass du weiterhin gesund bleibst.
Ich hoffe, wir sehen uns im Winter auf dem Schlachtfeld. >:D