Also mal ehrlich, was lassen sich die Ami's noch einfallen um Geld einzunehmen,zumal der Name Hasbro wirklich vermutten lässt, das es sich wirklich um einen millionenteuren Werbefilm für Schiffeversenken handelt.
Der Trailer mag ja gut aussehen wie einige schon angemerkt haben, aber es hat sich zu oft gezeigt das ein guter Trailer noch lange keinen guten Film macht (ich sag nur "The Last Airbender" ).
Ich erwarte einen 200 Mio$ Werbefilm für die US Marine. Wahrscheinlich stimmen die Bewerberzahlen nicht mehr und solange man noch Battleships rumstehen hat kann man diese genauso gut auch als Werbung einsetzen, selbst wenn man die Schiffe nicht mehr einsetzt. ;P
Dementsprechend erwate ich einen hirnlosen Action Film mit Amerika-Hurra!-Patriotismus und einer liebevollen Handlung wie der einfache Matrose zum heldenhaften Kapitän aufsteigt, die Aliens besiegt, die Welt rettet und am Ende die Blondine bekommt.
Wenn man nichts Anderes erwartet kann man sich sicher vom Effekt-Kino berieseln lassen.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Das könnte aber - und das meine Ich ernst - wenn man es richtig angeht in der tat echt Geil werden. - Ich habe vor einiger Zeit auf YT dazu mal nen Fan/Fake-Trailer gesehen, der in etwa die Handlung skizzierte,
dass der (uneheliche ?) Sohn eines Milliardäres als einzige Sache von seinem Dad ein verstaubtes Monopoly Spiel vererbt bekommt, und sich aus Wut darüber dann total in's Geldverdienen stürzt, stink reich wird,
aber alsbald auch die bösen Seiten des Kapitalismus kennen lernt...
Wie gesagt, - so als "psychologischer Plot wäre das evtl. sogar richtig cool. Mit dem passenden Regisseur ....
EDIT:
:-) - Ganz so überzeichnet freilich auch wieder nicht ...
Das wäre albern ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (02.01.2012 um 04:33 Uhr)
Jetzt fehlt nur noch ein Film über Mikado...