Heyey,

lang ist es her, seit ich das letzte Mal hier rein geschrieben habe, jedoch wird es einfach mal wieder Zeit.
Seit bald eineinhalb Jahren existiert die Vollversion dieses Games, doch ich hab mich damals schon hingehockt um weiter daran zu arbeiten und etwas zu verändern. Großartig viel hat sich nicht verändert, es ist von der Grundgeschichte alles beim Alten geblieben, jedoch darf man sich über einige Anpassungen an die aktuellen Entwicklungen der Schicksalsreihe freuen. Man benötigt keine Vorkenntnisse oder ähnliches um dieses Spiel zu verstehen.

Was wurde an dieser Version gemacht?
  • Es wurde neue Musik eingefügt. Zum einen wurden ein paar RTP-Stücke belassen, aber auch viel neues eingebracht (deswegen auch der starke anstieg an MB).
  • Die Dialoge wurden größtenteils angepasst und etwas bearbeitet.
  • Es wurde wie schon erwähnt an die Schicksalsreihe angepasst und bietet somit bessere Referenzen und wiederspricht sich nicht mehr
  • Elise wurde nun Alice.
  • Ein paar hässliche Bugs wurden getötet wie zum Beispiel die Sonnenstrahlen im Haus von Serg oder das Windgebläse nach dem Baum des Lebens bei Darg

Es sind schon einige Veränderungen (:

Ich hoffe die neue Version gefällt euch auch so gut wie mir :3
Als letzten Tipp gebe ich euch nur noch: Seid aufmerksam, ansonsten wird es schwer, die Geschichte zu Verstehen (:

Version 2.0
Schicksal - Stubenhocker V2.0 ohne RTP
Schicksal - Stubenhocker V2.0 mit RTP

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen (:

lg flipy