Sieht sehr vielversprechend aus. Fernab vom muskelbepackten Siegfried spielt hier das Schicksal eines Kindes mit einer tödlichen krankheit eine große Rolle. Meine Blutlust ist eh abgedämpft, weil ich zu häufig was töten musste, was mich in echt wohl in Ruhe gelassen hätte. Daher wäre ein kampfloses Spiel das richtige für mich im Moment.
Die Geschichte des Spiels gefällt mir ebenso, da sie sich auf eine ganz andere Weise um Leben und Tod und Glück und Unglück dreht als ich bis jetzt hatte.
Die Screens sind ebenso ziemlich nett. Die Lichteffekte und Maps sind recht schön anzusehen.
Heyey,
freut mich, dass es schon so anklang findet (:
@auge des sterns:
das spiel wird zu 90% ohne kämpfe bleiben, die restlichen 10% werden storybedingt automatisch ablaufen, so dass der spieler eigentlich nix zu töten bzw bekämpfen hat (:
@ligiiihh:
es freut mich, dass ich dein interesse wecken konnte (:
bezüglich dem gameplay, darf man eilich nix großartiges erwarten, da es den spieler nur an die hand nimmt, aber denoch erlaubt kleinigkeiten zu entdeckn (:
@djeurissen:
beim mapping gebe ich mir besonders viel mühe, da es das einzige nebn storys ausdenken ist was ich wirklich sehr gut kann (:
die mappingfehler sind mir selbst auch aufgefallen und schon ausgebessert (:
Bekannte Bugs
Zwar kein Bug, aber ne Anmerkung, bevor es jeder meldet, ich habe bei Rykes Zimmer absichtlich die Treppe unterhalb
des Fensters nochmal komplett anzeigen lassen, da sich viele beschwert haben, diese nicht gesehen zu haben (:
lg flipely
Geändert von FlipelyFlip (26.08.2011 um 21:13 Uhr)
Okay, das ist eher ein Film als ein Spiel, was mich nicht stört. Jedoch leidet die Präsentation darunter, dass eine Menge Bugs sich drin verstecken.
Das reicht von dutzenden Rechtschreibfehlern bis hin zu unsichtbaren Blockaden. Am Ende habe ich den Schlüssel für das Elternzimmer nicht auffinden können. Würde das gerne noch zu Ende spielen.
Die doch recht interessante Story leidet ganz stark an der schlechten Umsetzung. Man wird von Anfang an mit Schlüsselwörtern beworfen und hat nach dem ganzen Hin und Her wirklich keine Ahnung mehr, was überhaupt Sache ist
also ich hab das Spiel zum Teil von Leuten testen lassen, die niemals was davon gehört hatten, und die sind gut mitgekommen.
Da ich weiterhin noch bisschen dran rumwerkel, kann ich gucken was sich da noch machen lässt, das is kein problem (:
Wobei ich zwar eher weniger den Eindruck habe, dass der Anfang schwer zu verstehen is (klar, ich bin der ersteller, ich weiß alle Verhältnisse), aber eigentlich dürfte es kein Problem sein,
wenn man sich die Spielvorstellung etwas durchgelesen hat. Aber wie gesagt, werd gucken, dass ichs noch weiter vereinfache (: