Dafür werden mich einige wieder köpfen, aber drauf geschissen...
Vista, schonmal mit Adminrechten ausgeführt? Wenns dann noch immer verreckt, liegst sehr wahrscheinlich am ungenügenden Prozessor![]()
Dafür werden mich einige wieder köpfen, aber drauf geschissen...
Vista, schonmal mit Adminrechten ausgeführt? Wenns dann noch immer verreckt, liegst sehr wahrscheinlich am ungenügenden Prozessor![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
naja, grafikkarte ist ein onboard chip, an der könnts auch liegen. Wird onboard Grafik überhaupt unterstützt?
Radeon-Chipsatz, und bei mir läuft Oblivion auf sehr hohen Einstellungen ruckelfrei![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
wie gesagt ich kenn mich damit nicht sonderlich gut aus, aber des komische ist, bei meiner sis (auch kein admin) läufts mitlerweile gar nicht mehr, sie kommt nciht mal mehr rein und bei mir weiterhin nur bis zu der stelle mit dem kanaldeckel...
selbst wenn ich grafikmäßig alles auf die niedrigste stufe runterstell passiert des selbe...
aber des mit dem admin-recht werd ich mal ausprobieren...
Ich fürchte, das wird nichts werden. Für Oblivion ist sowohl dein Prozessor als auch deine Grafikkarte zu schwach, Hägar, da Oblivion keine Onboard-Grafikkarten deines Typs unterstützt.
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
ah ok nja dann funktioniert es wahrscheinlich nicht
egal hab ja auch noch n'paar andere gute games![]()
aber trotzdem danke für eure hilfe und unterstützung
-> http://sites.google.com/site/fbssite/oliblivion ... vielleicht.