-
Held
Bin etwas spät zur Party.. aber.. Serah? Damnit, what? Bin noch nicht ganz durch mit ff13, Kapitel 11 gerade, aber.. SERAH? Da hab ich eigentlich Spaß an ff13, hat ja auch endlich seit ff10 mal wieder ein dynamisch funktionierendes Kampfsystem, und dann das. Serah.. und irgendein Bubi den ich nich kenne. Großartig. Hilft auch nicht, dass ff x-2 so beschissen war, dass ich bei 13-2 noch größere Bedenken habe. Wenn das auch so miese Minigames wie x-2 hat, dann Prost. Und wenns auch noch ein total verhauenes Kampfsystem hat.. oh je.
Aber vor allem gilt.. SERAH? Meine Herren, die is ne totale Suppse und auch als so eine geschrieben worden. Man kann doch nicht einfach.. das ist doch.
FF13 hat zwar nun nicht den besten weiblichen Cast, aber Lightning war zumindest anfangs nett, bevor sie ihren kompletten Charakter verloren hat, und Fang ist ok. (Vanille nervt leider dank ihrer Stimme.. glücklicherweise das einzige Problem welches ich mit der Syncro hab) Aber das ist alles noch massiv besser als.. Serah.
Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread hier durchlesen, aber gehts da noch jemanden so wie mir, ders trotzdem kauft? Ich brauch grad ein paar.. Gründe. Am besten welche, die nichts mit Kapitel 11-ende von ff13 zu tun haben.