mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Enginesituation werde ich bei SE auch nicht verstehen.

Crystal Tools: FFXIII und XIII-2 sowie XIV Version 1.0
    Unbekannte Engine: FF versus XIII (Lichtberechnung via Luminouse)
    Unebkannte Engine V2: FFXIV Version 2.0
    Nextgen Engine: Unbekannte Spiele wiederum (eventuell FFXIV Version 2.0?)
    Unreal Engine 3: WTF!? Nach dem technischen Desaster Last Remnant? Lieber nicht O_O

Dann haben Sie noch einiges an Engines von Crystal Dynamics und IO Interactive die mit Glacier 2 eine recht Solide Engine haben...

Tja, alles in allen haben sich die Crystal Tools für SE wohl nicht so gelohnt... <.<°

versus xiii beruht ebenfalls auf der codebasis von crystal tools, auch wenn sie inzwischen features von luminous einbacken, damit das spiel bei release eben nicht gleich total veraltet aussieht.

bei the last remnant wurde vor allem die mangelnde dokumentation der engine kritisiert (ja, japanische software-entwickler müssen die einzigen auf der welt sein, die KOMPLETT UNFÄHIG sind englischsprachige dokumentation auch nur ansatzweise zu entschlüsseln). vielleicht hat ja inzwischen jemand bei SE englisch gelernt oder der kostendruck hat sich nach dem XIV desaster schmerzhaft gemeldet. ^__^
    wobei ich bei SEs leidensgeschichte eher davon ausgehe, dass die übermorgen die pläne wegwerfen und wieder anfangen an ner neuen engine zu basteln...

Laut Nomura läuft Versus NICHT auf den Crystal Tools, sondern auf einer Engine die eher mit Action KS Orientierten Spielen umgehen kann.
    Ah ich blick da wie gesagt eh nicht ganz durch. O_o

Das mit der Dokumentation kann gut sein. Ist natürlich blöd für die armen Japaner. Aber andersherum ist doch Englisch weitaus einfacher als japanisch und man programmiert eben in englisch. <.<°

Dieses Video wurde noch nicht gepostet oder?

Wurde an anderer Stelle auch als Opening Cinematic betitelt.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich hoffe dass und das Ending sind die einzigsten Cinematics in CGI.
    Irgendwie hat SE den Flair verloren

Dennoch finde ich Kaias extrem stylisch ^^