mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir vor einigen Tagen bereits die Limited Edition bestellt und nun storniert. Der Grund ist der, dass nun eine Option hinzugefügt wurde, bei der man das Steelcase extra mitbestellen muss, damit man das überhaupt kostenlos bei Amazon dazubekommt. Man bekommt das Steelcase aber auch bei jeder Version dazu, man muss es halt nur extra bestellt haben. Irgendwie ist das echt ein wenig umständlich bei denen, aber wenn sie es so wollen...

O_o
    Hierzulande wird das Steelbook seperat verkauft und den anderen Kram aus dem Preorder-Pack gibt es gar nicht? Irgendwie etwas... seltsam

EDIT: Artikelbeschreibung lesen ist manchmal ganz hilfreich =D Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, Crystal Edition von Zavvi für 60£ + 8€ für den Pack und man würde schon den einen oder anderen € sparen.
    Geändert von Akito (17.11.2011 um 15:08 Uhr)

Die Vorbestellerboni sind doch in der Steelbox enthalten.

Aber irgendwie ist es dennoch etwas dreist, dass sie dies auch einzeln verkaufen.

Neue Bilder zum Growth System -> Gotta catch them all!
    Hat wirklich einiges von Pokemon oder es kommt mir einfach nur so vor. Monster können wohl andere Monster fressen um stärker zu werden und man kann Sie mit Abilitys infusen... das Spiel bietet aber weit aus mehr als FFXIII, aber das ist auch nicht schwer ^^

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie ist es dennoch etwas dreist, dass sie dies auch einzeln verkaufen.
    Naja - wie Akito schon gesagt hat, wenn man ein wenig kombiniert bekommt man so sogar ein richtig gutes Angebot dafür - in dem Sinne ists sogar sehr vorteilhaft

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    EDIT: Artikelbeschreibung lesen ist manchmal ganz hilfreich =D Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, Crystal Edition von Zavvi für 60£ + 8€ für den Pack und man würde schon den einen oder anderen € sparen.
    Jungs, ich danke euch. Ich habe eben mal meine Bestellung bei GAME UK storniert und die Crystal Edition bei TheHut bestellt. Dazu noch das Pre-order Pack bei Amazon DE. Die Ersparnis von etwa 20€ im Vergleich zur dt. Version ist einfach zu krass.
    Geändert von Master (17.11.2011 um 21:02 Uhr)
    PSN || XBL

Wenn ich die Standard-Version vorbestelle, verstehe ich das richtig, dass ich dann die normale Amaray Hülle mit dem Spiel und nochmal separat die Steelbox mit den Boni dazu bekomme o_O? Das ist seltsam, aber fänd ich gar nicht übel. Denn wenn man als Vorbesteller automatisch nur die Steelbox bekäme, würde mich das abschrecken, da ich die normalen Plastikhüllen lieber mag. Aber wenn sie die Steelbox gratis dazu legen, hab ich nix dagegen ^^

Hole mir das Spiel btw. für PS3, wie auch schon den Vorgänger. Meine 360 ist zu dumm zum Online-Gehen, und Trophies sammeln und vergleichen würd ich doch schon gerne. Ganz abgesehen von eventuellen grafischen Vorzügen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Standard-Version vorbestelle, verstehe ich das richtig, dass ich dann die normale Amaray Hülle mit dem Spiel und nochmal separat die Steelbox mit den Boni dazu bekomme o_O? Das ist seltsam, aber fänd ich gar nicht übel. Denn wenn man als Vorbesteller automatisch nur die Steelbox bekäme, würde mich das abschrecken, da ich die normalen Plastikhüllen lieber mag. Aber wenn sie die Steelbox gratis dazu legen, hab ich nix dagegen ^^
    Jopp, verstehst du richtig.

Es ist übrigens nicht nur die Steelbox, sondern auch der DLC Code für die Kostüme und der Roman Episode 1. Also eigentlich ein ziemlich toller Pre-Order Bonus.

Ich werde auch gleich die PS3-Version nehmen. Nützt mir auch nix, wenn sich meine Sammlung auf 2 Konsolen verteilt und mir dann irgendwann eine der beiden abraucht, was mir bei der Box auch schon passiert ist.

Okay, habs dann auch mal vorbestellt

Übrigens: Dass man die Accessoires an den Figuren sehen kann ist ja schön und gut, aber so ein Behemoth mit Schleife oder andere Monster mit Schwarzmagierhut (siehe aktuelle Screenshots) sehen ja wirklich mal seltendämlich aus! Solche Mode-Features sollten sie nicht übertreiben (oder wenigstens sollte man sie optional abstellen können) - ich weiß noch, wie ich bei Lost Odyssey einige Items trotz toller Vorteile extra nicht angelegt habe, nur weil sie so bescheuert gewirkt haben. Da gibts dann ernste Cutscenes in denen es um Leben und Tod geht, und die Hauptfigur trägt auf einmal einen Haarreif mit rosa Katzenohren ^^ Näh, danke.

Offizielles EU Cover. Schade, dass es nicht das der US-Version ist, passt besser zum Vorgänger.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	XIII-2_EU1.jpg 
Hits:	51 
Größe:	64,4 KB 
ID:	11282

in dem fall hätte mir das us logo auch besser gefallen, allein um der kontinuität willen. muss mir auch mal einer erklären, warum das schwert abgeschnitten ist, wenn man sich schon auf das klassische logo besinnt. *seufz*

weiß schon jemand, wo man den noel weapon dlc in deutschland vorbestellen kann?

Danke für den Tipp, dass man das Steelbook quasi auch allein vorbestellen kann
    Habe ich doch gleich mal gemacht. Ansonsten werde ich nur die Standardversion für die XBox 360 beziehen, woher wird sich zeigen.

Eine Website von SE, die anlässlich XIII-2 nochmal eine Zusammenfassung zu XIII anbietet. Zumindest sieht es so aus, ist alles auf japanisch. Aber insofern interessant, da im Hintergrund eine 8/16-Bit Version vom Battletheme aus XIII läuft.
    Geändert von Diomedes (20.11.2011 um 00:41 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Eine Website von SE, die anlässlich XIII-2 nochmal eine Zusammenfassung zu XIII anbietet. Zumindest sieht es so aus, ist alles auf japanisch. Aber insofern interessant, da im Hintergrund eine 8/16-Bit Version vom Battletheme aus XIII läuft.
    Die Seite rockt total <3 Der ganze Retro-Stil und so - bei der Timeline gibts sogar die Hauptfiguren als 16-Bit-Sprites im Stile von FFVI ^^

Hach, hätte das Spiel selbst nur etwas mehr von diesem Charme versprüht.

Mitten in der Musik ertönen übrigens auch immer die typischen 8/16Bit Schwertschwinger Sound Effekte! Sehr sehr geil imho!