Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Also für mich klingt das so: Du kannst allen Gegnern ausweichen und nur die Bosse bekämpfen und so das Spiel schaffen. Oder du kämpfst eben zwischendurch auch und entwickelst dadurch deine Charaktere weiter Stück für Stück.
Irgendwie hoffe ich ja, dass genau das nicht gemeint ist; würde *eigentlich* auch nicht zu dem höheren SG passen. Es sei denn, er ist nur höher, wenn man nur durchs Spiel rushed ^_O

Zitat Zitat
Frage wäre jetzt, ob mit "schrittweise" gemeint ist "schrittweise anstatt gar nicht" oder ob das heißt, dass einen ansonsten ein Bosskampf gleich schlagartig nach oben im Chrystarium katapultiert. Ich hoffe mal ersteres, sonst wär's Quark.
Seltsamerweise kam mir bei der Formulierung genau der selbe Gedanke. Wäre sonst so ein System, bei dem man nur gemindert fürs "normale" Spielen belohnt wird. Aber gut, ich warte da noch auf mehr Informationen.

Finds ziemlich beeindruckend, dass fast jede gute Nachricht gleich wieder irgendwas zweifelhaftes bei dem Game zu Tage befördert *g*
Könnte aber wohl auch dran liegen, weil im Großen und Ganzen noch die Vögel dran sitzen, die das Original gemacht haben