Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Was hat die starke Kompression und die niedrigere Auflösung mit der Engine zu tun? Da hat man doch einfach nur Platz gespart. Leider leider kommt es da bei vielen Titeln zu solch hässlichen Szenen, aktuell merk ichs z.b. bei Dragon Age auch ziemlich
Mit den Videos eher weniger, ausser wenn wir Bink Videos in Verbindung mit dem SDK nehmen.
Aber die geringe Auflösung macht sich ja im Spiel ebenfalls bemerkbar. 1280x720 Nativ zu 1152x568 oder was wir bei der 360 hatten fällt extrem auf, vor allem wenn man wie ich die PS3 Version vorher gesehen hat. In den Videos ist das natürlich ein Blowout, da können die 720p Videos der 360 nicht an die hochglanz, in h.264 encodierten 1080p Videos der PS3 anknüpfen.

Aber ich bin optimistisch dass SE wenigstens jetzt beide Systeme im griff hat, vor allem wenn fast alles in Echtzeit berechnet sein soll. ^^