mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    "Ende Kapitel 10 - Spielstand speichern?" - <JA> - "... - Ihr Spielstand wurde gespeichert. Bitte laden sie Kapitel 11 aus dem PSN Store herunter."

Solange SOWAS nicht kommt isses mir wurscht, und so viel Dreistigkeit trau ich denen nicht zu. xD
    Ehrlich gesagt finde ich, dass genau für sowas wie die angekündigten Sachen die DLCs auch Sinn machen. Viel blöder finde ich es, wenn mir ganze Storyteile entgehen, weil ich keine Lust habe nochmal 50% des Originalpreises zu berappen, um mir dann einen Prolog, Epilog oder sonstwas zu laden.
    Ich stelle es mir gerade vor ...

Solange keine existentiellen Dinge nur als Download vertrieben werden, sind mir die Zusatzinhalte ziemlich egal - ich kaufe sie einfach nicht. DLC ist blöd.

Der Trailer hierzu sieht auf jeden Fall eine ganze Ecke besser aus als alles in FFXIII.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich muss sagen, dass ich die Sache mit den Kostümen ganz nett finde, da Noel in seiner Standardkluft furchtbar aussieht. Weil ich auch eher ein Kandidat bin, der für das Freispielen solcher Sachen zu faul ist, ziehe ich daraus nur Vorteile ;-D

Anhand der Infos fällt mir übrigens auf, dass SE doch überraschend viele der geforderten Verbesserungen umgesetzt hat. Kampfsystem (imo) sinnvoll verbessert, offener, Städte, Minispiele. Nehmen wir mal den Worst Case und die Story ist schlecht, so glaube ich trotzdem, dass das Spiel genug Abwechslung bieten wird, um unter'm Strich besser als Teil 13 wegzukommen. Immerhin positiv, dass sie wieder in die richtige Richtung zu lenken scheinen, das finale Wort wird dann bei der Vollversion gesprochen.