Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
"Ende Kapitel 10 - Spielstand speichern?" - <JA> - "... - Ihr Spielstand wurde gespeichert. Bitte laden sie Kapitel 11 aus dem PSN Store herunter."

Solange SOWAS nicht kommt isses mir wurscht, und so viel Dreistigkeit trau ich denen nicht zu. xD
Ehrlich gesagt finde ich, dass genau für sowas wie die angekündigten Sachen die DLCs auch Sinn machen. Viel blöder finde ich es, wenn mir ganze Storyteile entgehen, weil ich keine Lust habe nochmal 50% des Originalpreises zu berappen, um mir dann einen Prolog, Epilog oder sonstwas zu laden.
Egal wie geilo ein Spiel auch sein mag, sowas müssen wir Gamer dann einfach boykottieren! Dass man für den Vollpreis im Laden einen Prolog kauft und danach noch schön weiter zahlt, ist einfach Abzocke. Wer das mitmacht, der öffnet der Tür für ganz pööööse Marketingideen. Allerdings wäre fast ne Never-Ending-Story denkbar, wie ne RPG-Soap. Wenn die Qualität stimmen würde und es einen akzeptabelen Preis hätte, wäre ich dem nicht abgeneigt. Vollpreisspiele sollten aber immer für sich alleine stehen und auch gänzlich ohne weitere Kosten auskommen. Punkt!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Das Hype-o-Meter steigt weiter an.

Ich kann auch auf den Swimsuit für Noel verzichten. :P