Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Wenn die Übersetzung sinngemäß ist, steht da, dass der DLC Omega zu einem Partymitglied macht, der Kampf selbst aber im Spiel enthalten ist. Anders ausgedrückt heißt das, es bleibt einem die letzte Belohnung im Spiel vorenthalten. Wenn Omega den üblichen Status als stärkster Gegner innehaben sollte, hätte man damit nur ein weiteres Monster in der Truppe, das man aber für nichts mehr braucht, da man eh schon die größte Herausforderung bewältigt hat.
Ich hab es so verstanden, dass Omega komplett DLC ist. Aber dennoch ist der kein Muss für die Spieler. Denn als ultimatives Monster wäre er ja ein übermächtiger Helfer, den man für keinen anderen Gegner mehr braucht. Blöd wirds, wenn es optionale Bosse gibt, die man fast nur mit Omega besiegen kann. Aber so frech ist selbst S-E nicht.

Zitat Zitat von Holystar
Naja, mal sehen, ob es SE so dreist wie Bamco Namdai treibt... dort ist der gesamte ToX DLC (ca. 2 Euro pro zusätzliches Kostüm und so) zusammen nämlich nochmal gleich teuer wie das eigentlich Spiel, lol!
Wer für ein Kostüm bereit ist 2 Euro auf den Tisch zu legen, der ist irgendwo selber schuld. Es ist immer eine Politik von Angebot und Nachfrage. Man wird es auch ohne die Kostüme schaffen und findet im Spiel sicher auch Outfits die einen befriedigen können. Also: So What?

Sicher will man es Bamco gleichtun und richtig abkassieren. Nen Flan oder nen Goblin würde sich wohl als DLC auch schlecht verkaufen. Ich warte auf zusätzlichen Content, der mehr Handlung verspricht. Alles Andere interessiert mich kaum. Als Bonus okay, aber ich werde kein Geld für einzelne Monster/Kostüme bezahlen. Spiele sind immernoch teuer genug.