mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hand hoch, wer sich sonst noch mindestens einmal in 13 gefragt hat, wie's unter Snows Mütze aussieht.

Ehm, ja... ich find das Redesign von Hope und Snow gerade irgendwie sehr albern. Snow mit Recolor und dieser Frisur und Hope in merkwürdigem Anzug mit Krawatte. (Irre ich, oder scheint Hope gewachsen zu sein?) Aber auch da gwöhn ich mich dran, hab ich halt in den Sequenzen mit den beiden meinen Spaß. xD
    Ich bin sehr gespannt auf den englischen Trailer dazu - einer der Punkte, wo ich SE wirklich dankbar bin, dass sie wenigstens da einen nicht warten lassen. Weiß da schon jemand was zu?

Aber bei den Gesichtern und der Qualität der Grafiken lässt sich nicht meckern, das stimmt auf jeden Fall.

Der Releasetermin wurde auf der TGS übrigens enthüllt. japaner gehen ja Dezember ins Rennen, USA folgt mit dem 31. Januar 2012 und Europär am 03. Februar. Damit ist SE noch schneller in der Lokalisierung. Hoffentlich haben sie wieder die Lippensynchro, wie in FFXIII, an die US Sprachausgabe angepasst. Eine Duale wird es ja wohl wieder einmal nicht geben.

@Gogeta-X:
    Wobei ich die englische Synchro wirklich gut genug fand, dass mich das kein bisschen stört.
    Vanille war ab und an etwas quietschig, aber verglichen mit dem was ich aus manchen japanischen Synchros kenne auch noch sehr erträglich - und hier dürfte sie ja eher wenig bis keinen Text haben.

Mah einfach mal wieder traumhaft das ganze - Sony hat einfach die schönsten Special Editions

Bin unter anderem auch drauf gespannt wie sich JP u. West Version dann Musikalisch unterscheiden werden da ja beide wieder verschiedene Sängerinen bekommen. http://sgcafe.com/2011/09/tgs-2011-f...ers-announced/
    Mich wunderts ja das sie für die US Version nich sowas hippes wie Berotze oder Lady Gaga genommen haben*g* - Aber kann ja nur besser werden als letztes mal mit der talentlosen Autotunequeen aus den UK.

Wuhu, ehrlich gesagt sieht das doch alles wirklich sehr toll aus. Ich finde uach Hopes Outfit nicht so schlimm, viel schlimmer ist die Tatsache das Rüstungen nicht an denen sichtbar sein wird da kann man ja froh sein wenn die etwas detailierter designed werden, sorry aber Hope und Snow hatten in XIII echt ein ultra mieses Outfit, nur die weiblichen Protagonisten sahen in dem Spiel gut aus imho

Was mir aufgefallen ist, Noel bewegt sich wie die Figuren aus Kingdom Hearts im Kampf, was ich sehr cool finde!

Wer hätte gedacht das sich SE doch so sehr anstrengt um XIII wieder gut zu machen xD

Zitat Zitat
    Was mir aufgefallen ist, Noel bewegt sich wie die Figuren aus Kingdom Hearts im Kampf, was ich sehr cool finde!
    Gerade das finde ich so schlimm.

Dieses Rumgehüpfe sieht comic und lachhaft aus. Vor allem bewegt sich kein Mensch so.

Snow sieht mal richtig schlimm aus. In FF XIII war er schon keine Offenbarung aber jetzt haben sie noch eins draufgesetzt.

Mal schauen glaube aber kaum, dass XIII-2 qualitativ besser sein wird als sein Vorgänger.

Dann geh doch West-RPG's spielen Nein Spaß, ich mag es eben wenn im KS auch mal was passiert. Das muss auch nicht realistisch sein... da kann ich auch mit Daen einen Schwertkampf machen xD Wenn die nur dastehen und ein mal zulangen sieht das total lame aus und bei so einem KS wo man eh nicht viel machen muss ist es design-technisch gesehen ziemlich schlau zumindest das Kämpfen interessant aussehen zu lassen. Das ist der Grund warum ich kaum ein West-RPG durch bekomme... die Kämpfe sind mir alles zu lame xD Dragon Age 2 war da echt cool, oder Mass Effect oder Deus Ex (auch wenn ich das bisher selber noch nicht gezockt habe).

Ich meinte damit weniger die action als die bewegungen an sich. Also dieses Gehen, Laufen, springen und das Schlagen an sich sieht in KH bescheuert aus.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit weniger die action als die bewegungen an sich. Also dieses Gehen, Laufen, springen und das Schlagen an sich sieht in KH bescheuert aus.
    Achso, warum dass denn? Die Bewegungen sind in KH ja mit Absicht überzeichnet das sollte klar. Die Arme und Beine von denen sind ja auch ultra dünn xD Aber ich finde das ziemlich cool das wirkt halt stylisch... kA :/ Steh aus halt auf so was.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Achso, warum dass denn? Die Bewegungen sind in KH ja mit Absicht überzeichnet das sollte klar. Die Arme und Beine von denen sind ja auch ultra dünn xD Aber ich finde das ziemlich cool das wirkt halt stylisch... kA :/ Steh aus halt auf so was.
    Sagst ja selber schon, dass die Bewegungen überzeichnet und die arme und beine dünn sind. Du findest das stylisch, ich tu das nicht.
    Ist wohl Geschmackssache

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Eine geheime Bewegungstechnik steckt dahinter, die nur "dem letzten Menschen auf der Welt" zur Verfügung steht. ^^

Äh ja... netter Trailer (von der Musik abgesehen), aber flashen kann er mich nicht. Erst wenn das Spiel in Japan raus ist, und man genau weiß, wie viel Freiheiten das Spiel bietet, und wieviel sich am KS und vor allem am Crystarium getan hat, kann sich bei mir sowas wie Vorfreude einstellen. "Synchro Drive" scheint soweit neben den "Cinematic Events" eine nennenswerte Äußerung zu sein. Klingt, als ob es sich dabei um sowas wie Limit Breaks handelt. Wäre sehr schön, denn sowas hat in XIII auch gefehlt. Man kann anscheinend immer nur drei Monster im Kampf dabeihaben. Ich hoffe, dass man wenigstens im Menu eine größere Reserve hat.
    Die Enthüllung des Antagonisten nervt mich etwas. Einerseits, dass er als "unsterblich" beschrieben wird, aber vor allem, dass mal wieder kein Hehl darum gemacht wird, dass er der große Schurke ist. Irgendwie nimmt das der Story (so Banane sie zurzeit eh schon klingt) die Spannung, wenn man schon vor Beginn weiß, wem man am Ende gegenübersteht.
    Dass DLC nun bestätigt wurde ist... blöd. War natürlich zu erwarten, und aufregen muss man sich darüber heutzutage auch nicht mehr, aber ich werde wohl nie ein Fan davon werden.

Weiß nicht, obs hier schon erwähnt wurde.. aber es scheint im Kampf eine Option namens "Leader Change" zu geben. Das könnte dem Ganzen, wenn es vernünftig umgesetzt wird, ne sehr interessante Komponente hinzufügen.

Stimmt ja, Noel geht ab wie Sora und Rikku...find ich super!
    Ausserdem muss es ja auch gut aussehen und das tut es imho! ^^

Und ja, man bekommt einen Chocobo ins Team -> Epic! *_*

OMFG! Bei der Friese, würde ich auch ne Bandana tragen. Snow sieht sooo bescheuert aus... ich kann es nicht glauben... Bitte... setzt das Ding wieder auf!
    Hope gefällt mir deutlich besser, als in XIII. Er sieht etwas erwachsener aus und hat nen besseren Stylisten, wie es scheint. :P
    Lightning sieht ein wenig so aus, als wäre sie direkt aus Valkyrie Profile entsprungen. *_*

Zitat Zitat von Diomedes
    "Synchro Drive" scheint soweit neben den "Cinematic Events" eine nennenswerte Äußerung zu sein. Klingt, als ob es sich dabei um sowas wie Limit Breaks handelt. Wäre sehr schön, denn sowas hat in XIII auch gefehlt. Man kann anscheinend immer nur drei Monster im Kampf dabeihaben. Ich hoffe, dass man wenigstens im Menu eine größere Reserve hat.
    Die Enthüllung des Antagonisten nervt mich etwas. Einerseits, dass er als "unsterblich" beschrieben wird, aber vor allem, dass mal wieder kein Hehl darum gemacht wird, dass er der große Schurke ist. Irgendwie nimmt das der Story (so Banane sie zurzeit eh schon klingt) die Spannung, wenn man schon vor Beginn weiß, wem man am Ende gegenübersteht.
    Aber das weiß man doch noch gar nicht. Also gegen wen man den Endkampf gestreitet. Und die aller meisten Antagonisten kennt man, bevor man anfängt. Siehe z.B. Sephiroth/Edea/Kefka... Manche tauchen sogar im Opening auf, nicht nur bei FFs. Also das ist jetzt wirklich nicht so wild, finde ich. Das mit der Unsterblichkeit wird sich dann zeigen, wenn man es spielt, würde ich mal vermuten. :P
    Das mit den Synchro Drives klingt gut. Falls es wirklich Limits sind, wurde mein Wunsch erhört. Noch besser, wenn die Monster sowas auch könnten. :P

Zitat Zitat
    Und ja, man bekommt einen Chocobo ins Team -> Epic! *_*
    Jaaaaaah! ~ Und er macht im Trailer sogar "Choco Tackle" und man muss O -> O drücken. *Freu*
    War das nen Syncro Drive? O.o
    Behemoth, Chocobo, Kaktor... meine Gebete wurden wieder erhört. :P

Von Trailer zu Trailer wird es besser. S-E macht diesmal vielleicht wirklich mal wieder nen guten Job. Ich drücke die Daumen.

~Cloud~ Gast
    Mir sagt das Spiel nicht zu.
    Ich warte erstmal eure Reaktionen ab, nachher wird hier eh wieder nur rumgemeckert dann hab ich mir das gespart xD"

Bei sowas wie X-2 oder den VII-Compilation-Ablegern hab ich mich immer drüber aufgeregt, dass sie die Spielehits, auf denen sie basieren, nachträglich in ein schlechtes Licht rücken und es nicht immer leicht fällt, diese Nachfolger einfach zu ignorieren. Da hätte ich ganz und gar nichts dagegen, wenn es diesmal genau andersherum läuft: Dass mir XIII dank der kommenden Fortsetzung nicht mehr ganz so sehr wie die Ausgeburt des Soheils und wie das schwarze Schaf der gesamten Serie vorkommt. Wenigstens so, dass die Spielwelt und das Kampfsystem zeigen, dass sie zumindest dann was zu bieten haben, wenn es richtig angegangen wird, und der Fehler bei XIII eher im Detail und an der Umsetzung lag, als an der Grundidee.

Sollte mir XIII-2 gefallen, wäre ich auch mit einem XIII-3 einverstanden ^^ Schließlich haben sie bei dem Teil aus meiner Sicht ganz besonders viel wieder gutzumachen. Denke aber auch nicht, dass man in die Domain-Registrierung zu viel hineininterpretieren sollte. Ist ein ganz normaler Vorgang in der Branche, die wollen sich eben alle Möglichkeiten offen halten.

Och, so schlimm find ich den neuen Look von Snow nicht, wirkt als sei er zur dunklen Seite der Macht übergetreten Vom Gesicht und den Haaren sieht auch Hope nicht übel aus, aber die Klamotten gehen irgendwie gar nicht.

Hab jetzt noch mehr Lust auf das Spiel bekommen. Die Vorfreude ist bereits größer als die, die ich damals bei XIII hatte ^^ Das ist auch einer der Vorteile von direkten Fortsetzungen: Wird interessant sein zu sehen, was sich in der Welt und bei den Charas alles verändert hat. Umso mehr, wenn man durch Zeitreise auch größere Zeiträume überwinden kann. Und man darf in nahezu allen Bereichen des Spiels später mit nem Chocobo durch die Gegend reiten *_*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und man darf in nahezu allen Bereichen des Spiels später mit nem Chocobo durch die Gegend reiten *_*
    Wenn ich mich nicht verguckt habe, war an einer Stelle sogar ein Chocobo als "Monster" im Team. Wenn das nicht mal episch ist