mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich mir inzwischen allerdings wirklich aufdrängt, ist, ob die Serie in den nächsten zehn Jahren noch die 16 oder 17 erreicht, wenn man XIII bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter ausreizen will. Man könnte meinen, SE will auf möglichst absurde Weise seine erfolgreichste Marke einschrotten, wenn man den mit schlechtesten Teil der Serie bis zum Erbrechen glorifiziert und nie enden lassen will.
    Also, wenn man Deus Ex folgt, dann wäre FF27 für 2027 angekündigt.. also müssen sie sich ranhalten

Ein 13-3 wage ich allerdings zu bezweifeln. Square wird nicht so töricht sein, sowas schon in den Startlöchern zu haben. Es wird lediglich ne Art Vorbereitung sein, falls sich herausstellt, dass ein 13-3 sich lohnen könnte. Zugegeben finde ich, dass das Zeitreisesystem schonmal gar nicht SO schlecht klingt. Die Offenheit und Erkundungsfreude dürften damit in jedem Falle bedient werden, was einen großen, störenden Faktor von 13 ausgleicht. Lustig wärs ja, wenn man an einer Stelle den Trupp aus 13 verfolgen könnte
    Geändert von Löwenherz (10.09.2011 um 18:00 Uhr)