Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Die Logik macht gar keinen Sinn, demnach ist also besteht Xenoblade für dich auch nur aus großen Räumen oO Ich will dich wirklich nicht beleidigen, wirklich nicht aber das ist doch schon etwas dumm oder?
Wenn du nicht beleidigend sein willst solltest du es vielleicht einfach nicht sein... Es hilft jedenfalls deiner Argumentation kein Stück weiter.

Xenoblade habe ich nicht gespielt wie soll ich ich dazu eine Aussage treffen? Das einzige was ich gesagt habe ich das es in der Demo von FFXIII-2 keine Stadt zusehen gibt. Ich weis nicht ob du die Demo gespielt hast, aber falls nicht solltest du vielleicht keine Aussage dazu treffen. Es ist schlicht wie oben von mir beschrieben. Ich mache keine Aussage darüber wie es im fertigen Spiel ist. Vielleicht ist der Ausgrabungsplatz im fertigen Spiel nur ein Bereich einer Stadt. Alles reine Spekulation. Aber bisher gabs jedenfalls keine Stadt zusehen. Vielleicht gibt es auch wieder nur ein Definitionsproblem und du siehst auch den Strand in FFXIII als Stadt an. In dem Fall teile ich deine "Stadt" Definition nicht kann dir aber Deus Ex Human Revolution empfehlen. Die Eingangshalle von Sarif Industries ist dem Fall dann auch bereits eine schöne Stadt.

Oder regst du dich nur über die Bezeichnung Raum auf? Es gibt keine Decke also nenne es von mir aus Platz. Macht aus dem einzelnen begehbaren Bereich ohne Monsterangriffe und mit Random NPC für mich aber immernoch keine Stadt.

Gruß Kayano