mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 322 von 322
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Ich brauche Aufklärung.

-edit-
    nach kurzer Überlegung, sollte man die Posts doch lieber mit Spoiler Tags versehen.
    Vielleicht meinen sie damit auch einfach nur den DLC - Man will ja da auch komplette Szenarien hinzufügen...Wette ne GOTY Fassung in nem Jahr oder so mit allen DLCs hat erst das richtige Ende,ähnlich einer Final Mix etc Version.(und was SE über FF13-3 sagt kann man eh vergessen - Wird passieren sofern sich 13-2 noch halbwegs gut verkauft)
    Solang man da nicht in Ruhe selbst Hand anlegen darf kann man nur spekulieren.
    Die dämlichen Streamer fetzen durch das Spiel ohne irgendwie auch nur ansatzweise zu erkunden - Nutzen alle die selben lahmen Monster und spielen mit 3x Attacker und wechseln nie Paradigmen etc - Glaub 2 davon haben sogar im Easy Mode gespielt...Zuschauerzahlengeil halt.

Zitat Zitat von Evanescence
    [...]schwachsinnige story[...]
    Na darauf will ich ja mal hoffen *g*

Am Besten so ein Müll wie bei 3rd Birthday, aber das dann ganze 40h lang - top. Wäre zumindest das loligste, was sie machen können, seit Serrah der Hauptchar geworden ist xD

Eigentlich freu ich mich schon ein bischen auf die Story, denn man kann sich bei dem, der da die Fäden in der Hand hat, einfach absolut sicher sein dass sie ein Alptraum wird - und das gibt einem doch echt viel zu feiern, irgendwie

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Eigentlich freu ich mich schon ein bischen auf die Story, denn man kann sich bei dem, der da die Fäden in der Hand hat, einfach absolut sicher sein dass sie ein Alptraum wird - und das gibt einem doch echt viel zu feiern, irgendwie
    Also 3rd Birthday schwimmt da wirklich zu ganz neuen Ufern, aber FF XIII war da doch echt ein paar Stufen drüber. Und...ich bin fest überzeugt, dass Toriyama für die Story hier nicht verantwortlich ist, deswegen habe ich noch ein bisschen Hoffnung

Gehe ich Richtung in der Annahme das es wieder "LVL" gibt? oO

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    erinner mich nicht an diese ausgeburt der hölle. der mann wird immer so ikonisiert, aber eigentlich bin ich echt froh, dass er das feld neuen leuten überlassen hat. damit bleibt er den meisten fans in guter erinnerung, denn nach FF IX gings mit ein paar ausnahmen steil bergab in seinem werk imo.
    War der Theme Song das, was im Intro gespielt wurde? Wenn ja, war das mit Abstand das beste Lied aus XII. XIII hatte vom Soundtrack ja leider kaum noch was interessantes. Da ist nicht eins hängengeblieben. Außer, dass sie hier dieses eine gesungene Lied da tausend mal geremixed haben und in Dungeons verwendet haben, dass es mir recht schnell, ab dem Wald mit Sazh und Vanille, so dermaßen zum Hals rausgehangen hat.. Glücklicherweise waren spätere remixe dann ohne diese kack vocals. Meine Herren.

Ich bin ja auch kein Uematsu Verehrer, aber der hat zumindest eine Hand voll Stücke geschrieben, mit denen ich ff noch gut verbinden kann. Das ingame Gedudel von ff12 und ff13 ist größtenteils nicht erwähnenswert und maximal "ganz nett beim spielen". Wie gesagt, die intro-musik bei ff12 außen vor. Die war nett, aber auch irgendwo ein remix von älteren ff Liedern oder so?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    -edit-
    nach kurzer Überlegung, sollte man die Posts doch lieber mit Spoiler Tags versehen.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das New Bodum-Theme ist echt cool, könnte einigen aber zu poppig sein *mal einfach da lass*

Hey, den Track hab ich doch letztens in einem Gameplay-Video gehört und er hat mir sofort total gut gefallen. Klingt für mich total chillig und irgendwie erinnerte er mich direkt an den japanischen Radiosender aus dem Dreamcastspiel "Metropolis Street Racer". *lach*

Caius's Theme ist auch ziemlich großartig, weil man mich mit orchestralem Bombast ziemlich einfach wegfetzen kann. Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass etwas derart Episches eigentlich gar nicht so wirklich zum Charakter passt bzw. vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen ist. o_o
    Geändert von The Judge (17.12.2011 um 15:36 Uhr)