mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Als Hintergrundmucke sicher erträglicher als die neue Chocobo-Variante, aber trotzdem nicht so recht mein Fall. Ich begrüße zwar sehr, dass sie jetzt mehr Stücke mit Vocals einbauen, aber stilistisch hab ich klassische Melodien mit Orchester-Feeling immer noch am liebsten.
    Dann wird dir der OST, denke ich, gefallen. Von den Genres her ist der XIII-2er OST wohl der vielseitigste Soundtrack in der Reihe. Soll heißen Orchesterstücke sind auch enthalten. Ein Vorgeschmack:

PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dann wird dir der OST, denke ich, gefallen. Von den Genres her ist der XIII-2er OST wohl der vielseitigste Soundtrack in der Reihe. Soll heißen Orchesterstücke sind auch enthalten. Ein Vorgeschmack:

EPIC! >___________________<
    Imho ist Kaias Design eh sehr geil. ^^ Habe mir am WE die Steelbox für 5€ im Saturn gegönnt. Schon irgendwie cool die 1,5 Monate VOR dem Spiel zu haben ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Ist ganz nett. Aber irgendwie werde ich mit dem FF Soundtrack nicht mehr so richtig warm seit Teil 12. ^^

Meine Vorfreude steigt so ein bisschen an

Haha, das Chocobo-Theme ist echt das lächerlichste, was ich je erlebt habe - in einem Final Fantasy