mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Ava Sinn?

Ich hab mir gerade die frage gestellt nach welchem kriterium ihr eure ava bilder aussucht.haben sie einen bestimmten sinn?und was haltet ihr von den avataren von einigen usern?

also ich mag meien ava weil der lustig aussieht da muss ich immer lachen wenn ich den seh deswegen nehm ich den.
    Geändert von Kentau (15.08.2003 um 03:40 Uhr)
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Amaurosis fugax Gast
    Mein Avatar ist halt sehr Launenabhängig.
    Und ich finde, der jetzige passt einfach.

ich guck mir nen ava an und entscheide, ob der mir gefällt, fertig aus

und zu den avas der anderen usern: eigentlich sind die alle blöd, sollten alle gelöscht werden nein. ich schau mir die dann an und sntscheide wieder, ob der mir gefällt. ansonsten sind die mir relativ egal

bei mir ist es so das ich mir die user immer so ähnlich wie ihre ava vorstelle.stimmt bei mir ent gaz überein
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Also ich habe einfach meinen lieblingschara von FINAL FANTASY genommen, ausgeschnitten, einen farbverlauf in den Hintergrund gesetzt und noch meinen Leitspruch "FINAL FANTASY FOREVER!" dazu geschrieben.
    Zu den anderen Avas, ich finde, es zeugt zumindest von Kreativität, wenn man einen anderen Ava hat, als die Standard-Bildchen, die es hier gibt. Das ist so langweilig, denn da kann man die User gar nicht mehr so identifizieren. Ich find es besser, wenn jeder User einen eigenen Ava hat. Und manchmal, wenn ein user seinen Ava ändert, merke ich, dass ich User ganz oft nur an ihrem Ava erkenne. Ist ja auch schöner als so ein Nickname.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Hmm, ich habe meinen Ava quasi zwangszugewiesen bekommen, aber immerhin konnte ich noh diesen coolen fetten Mog raussuchen.

Sonst ist das immer launenabhängig, wenn kich nen collen sehe ods
    er ich ne Idee habe, dann nehme ich nen neuen, aber nicht zu oft.
    Manchmal nehme ich auch Avas um etwas auszudrücken, weil ich es ideel unterstütze, abe das ist selten.

Guckst du z.B. mal hier!

Oder such mal, es gab schion zahlreiche Ava-Bewertungs-Threads.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

danke für die info und noch ne frage als mogerator muss man so ein ava nehemen?
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Man muss einen Mog als Avatar nehmen, was für einen ist egal.
    Das steht auch hier alles erklärt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    danke für die info und noch ne frage als mogerator muss man so ein ava nehemen?
    Ja, das ist als Straf...ähhmmm...das ist als Zusatz zum Rang gedacht. Nicht mehr und nicht weniger, den wen man schon Mogerator als Titel hat, dann muss man auch einen Mog als Ava haben!

btw. habe ich meinen Avatar, weil mir die Serie Hellsing einfach gefällt und Alucard einer der genialsten Anti-Helden ist, die ich in letzter Zeit gesehen habe!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

pazzi Gast
    Mein Ava ist sehr Stimmungs abhängig. Einfach welcher mir grade am besten gefällt. Leider wechselt er in letzter Zeit sehr häufig ^^'

Im Moment ist es noch Zhuge Liangs San Guo Qun Ying 3 Bild auf einem verändertem Hintergrund.

Ich werd meinen Ava so schnell nich wechseln. Meiner gefällt mir, und überhaupt, ist er mir nicht SO UNENDLICH wichtig, dass ich mir soviel Gedanken um ihn mache.
    Ashram rulz.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

ürp....

ich nehm meist immer nen ava von ner anime serie die ich im mom sehr mag. und dort wechsle ich dann immer hin und her jeden tag. nOrmal ne.
    ich weiss einge nervts aber solange keine regeln da sind das es verboten is solange mach ich das auch. :P

zu den andere usern: ich find halt fast alle avas gut ausser das von andy xxl. manche kennen ihn er hat ein total schwules ava.
    Der ehemalige böse Lord KIll

nja ich wechsel meinen ava wenn mir was cooles neues übern weg läuft

Menchi hab ich zB genommen weil sie einfach zu cool is und auch Excel Saga insgesamt ziemlich lustig ist

Alucard hat ich auch mal zwischendurch...leute die zu oft ihren ava wechseln find ich aba auch etwas blöd weil ich diesen oft als erkennungszeichen selbiger sehe

Also ich werde meinen Avatar auch nicht so schnell wechseln, denn ich finde ihn echt niedlich, er passt zu mir und zu meinem Nickname und jetzt da ihn ein Kumpel sogar noch animiert hat ist er Perfekt...
    Ausserdem kann ich es nicht leiden, wenn jemand ständig den Ava wechselt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

yho, meins erklärt sich von selbst^^

Meinen Avatar hat JensMa vorhin gemacht und ich finde ihn schön, da ich den Film mag^^ Ansonsten nehm ich einfach einen, der mir gerade gefällt.

Ich mag den Ava, ich mag das Spiel, ich mag den Typ Und eigentlich hab ich auch nicht vor, den zu wechseln (Da müsst mir schon was richtig Gutes über den Weg laufen.)

Ansonsten benutz ich die anderen Avas primär, um die Leute auseinander zu halten. Deshalb mag ich es auch nicht, wenn die zu oft gewechselt werden
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Also meine Avatare wechsle ich verdammt selten es sind bei mir immer sachen die mich gerad einteressieren, hauptsächlich Filme.
    Ich bin ein jahr mit einem Gandalf Avatar rumgelaufen, danach wechselte ich zu einem anderen Gandalf Avatar, nach wenigen wochen dann in richtung Braveheart, und nun um etwas für meine Page zu werben einen Affiliate Button der selbigen

in den 2 jahren im Forum, hab ich viellecith 7 Avatare gehabt
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

ich wechsle meinen ava eigentlich ziemlich oft!

<--den hab ich zufällig beim googeln gefunden und der gefiel mir auf anhieb, weil ich ein grosser simpsons fan bin!

deswegen, hatte ich auch mal den ava:

Was mir momentan sehr zusagt mache ich meist in meinen Ava. Sei's nun die Band VAST, ein neuer Manga oder - wie jetzt - ein interessantes Spiel. Mir gefallen meine Avas nunmal auch nie lange.

unfixable. - Mrs. "Ich wechsel meinen Ava mindestens alle zwei Tage".
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ