mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was habt ihrgegen ava wechseln das bringt ein wenig abwechslung denn immer den selben ava haben find ich oede. ich mag abwechslung. un mir wird langweilig wenn ich immer das selbe ava bei mir sehe. also wechsle ich halt oft
    Der ehemalige böse Lord KIll

Meins hat einen Sinn, ja.

Einmal bin ich super Laguna-Fan und ja..........egal.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Nunja ich hab bisher nur einen einzigen Ava gehabt, der mittlerweile schon knapp 440 Post auf dem Buckel hat, und werde ihn in absehbarer Zeit auch nicht ändern, da er mir gefällt.

Und auch sonst finde ich dauerndes Ava wechseln irgendwie doof, da ein Ava wie auch die Sig Erkennungszeichen sind, welche man IMHO für eine bestimmte Zeit behalten sollte.

Zitat Zitat
    Und auch sonst finde ich dauerndes Ava wechseln irgendwie doof, da ein Ava wie auch die Sig Erkennungszeichen sind, welche man IMHO für eine bestimmte Zeit behalten sollte.
    Das finde ich auch. Vielleicht sollte man da auch so eine Regel einführen wie die mit den Nicks, also, dass man etwa jede 100 Posts seinen Ava ändern kann. Müsste man mal mit den Admins reden, oder vielleicht erst mal eine Umfrage starten, was die anderen User dazu sagen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    ...von aurelius
    Das finde ich auch. Vielleicht sollte man da auch so eine Regel einführen wie die mit den Nicks, also, dass man etwa jede 100 Posts seinen Ava ändern kann.
    Ne, das wäre nicht so das wahre. Bei neuen avas teste ich z.b. immer erstmal gerne wie sie aussehen, bevor ich mich für einen entscheide oder meinen alten behalte. Und das wäre bei so einer regel nicht so leicht.

Mein jetziger Ava ist ne wahr gemachte drohung an die person, die da drauf zu sehen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Oder such mal, es gab schion zahlreiche Ava-Bewertungs-Threads.
    Mal Kritik am Mog ausüben

Das hat wenig mit Bewertung an sich zu tun,weil der Sinn darin liegt,wieso man gerade den Avatar gewählt hat,den man trägt.
    Ok,kommt zwar spät und ist jedem klar,aber ich wollte es unbedingt gesagt haben. *von der seele schreib*

Soooo,zu meinem Ava.

Vorzugsweise nehme ich welche aus Anime.(bisher hatte ich nur 3 Avas)
    Mein aktueller(Kakashi) ist aus dem Anime Narutofür alle anime laien^^. Der davor war auch von einem Anime HxH.
    Diesen Ava kann man schon als Chibi bezeichnen,weil er schon einen recht großen "Knuddelfaktor" hat. Der letzte war zwar "mehr" chibi,aber egal.^^

Achja. Den habe ich aus den Weiten des Net,also habe ich den nicht coloriert (haare sind weiß und der anzug hat auch nicht die originalfarbe).
    Beschwert euch also nicht,dass er nicht die richtigen Farben hat

Wie bei Ryu ist es auch bei mir Stimmungsabhängig. Und ich hätte nie gedacht auch mal mit dem Ava-Wechsel-Syndrom infiziert zu werden
    Nu ja, meinen Knödel lass ich jetzt erstmal noch 'ne Zeit (yeah, thx to Gruz ), klauen kann ihn mir auch keiner, weil mein *anderer* Nickname auf dem Snowboard steht *yihaaa*
    Ich hab aber inzwischen schon wieder paar andere gefunden, die als Ava auch gut wären <.<"

Ich nutze diesen Avatar weil ich mir mich in einer Fiktiven Welt genau so vorstelle. Yuber ist einfach cool und ich mag dieses Mysteriöse an ihm, daher ist dies mein langzeit Avatar.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    bei mir ist es so das ich mir die user immer so ähnlich wie ihre ava vorstelle.stimmt bei mir ent gaz überein
    Oh ja, so gehts mir auch

Meinen eigenen Ava wechsel ich auch je nach Stimmung...

Meinen Ava hab ich gewählt, da ich Sephiroth sehr mag.
    Hab auch nicht vor meinen Ava zu wechseln, für mich ist das auch so ne Art Erkennungszeichen, zwar nicht so stark wie der Nick, aber immerhin

ich wechsel meinen ava je nach lust und laune, es gab ja mal ne zeit, wo ich den alle 2 stunden gewechselt hatte, weil mir der nie so ganz zugesaqgt hat
    hm joah, normalerweise nehm ich avas von manga und anime serien (selten von filmen) - aber diesmal nicht, is' von nem comic. comic avas find ich cool.

Zitat Zitat
    habe ich meinen Avatar, weil mir die Serie Hellsing einfach gefällt und Alucard einer der genialsten Anti-Helden ist, die ich in letzter Zeit gesehen habe!
    Dito...

Ganz klar,
    ich bin Cradle Fan daher gleich mal den Frontman als Ava raufgeknallt.

Ich habe meine Ava von Göfla, Desmond und Repko verliehen bekommen, weil ich wohl so ein Optimist bin *grins*

Ich werde diesen auch kaum mehr wechseln, da er mir erstens total gut gefällt, und 2. dieser Ava mittlerweile auf 2 Namensschilder von Maker-Treffen drauf ist

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Für meinen Avatar nehm ich einfach ständig ne Yuffie...

Meine Avas mach ich mir meist selber. Ich nehm dazu Cover von CD oder Booklets von Spielen, die mir zurzeit sehr gefallen oder gefallen haben. Mein derzeitiger sammt aus dem Game "Evolva". Ist sau alt und schwer aber eins meiner Lieblinge. Ich meine Avas sollten nicht so oft gewechselt werden, da sie, wie schon gesagt, Erkennungsmerkmale sind. Desweiteren kann ein Ava schon viel über den Charakter der Person aussagen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    unfixable. - Mrs. "Ich wechsel meinen Ava mindestens alle zwei Tage".
    typisch fraun, die wechseln ihre avas wie die unterwäsche ...

anyway boT:
    wenn mir ein bild richtig gefällt kommt's in ava. manchmal nehm ich auch nur teile von bildern
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Mal Kritik am Mog ausüben

Das hat wenig mit Bewertung an sich zu tun,weil der Sinn darin liegt,wieso man gerade den Avatar gewählt hat,den man trägt.
    Ok,kommt zwar spät und ist jedem klar,aber ich wollte es unbedingt gesagt haben. *von der seele schreib*
    1. Schon vergessen, als gewählter Mog bin ich unfehlbar?!
    2. War es nur ein weiterführender Hinweis, wie er sich allgemein über die Avatare der User schlau machen kann --> Hintergrundwissen
    3. wird da auch viel über die Beweggründe gesagt.
    So far!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

mein ava ist immer etwas das ich mag

ob jackass, simpsons, apple, …

bei mir kommt auch bald wieder ein neuer
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

das ava wechsle ich eigentlich nur, wenn ich wieder ein neues finde, dass gut aussieht. bisher hab ich mein ava erst vier mal gewechselt...