Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal wieder....Spiele gesucht...

  1. #1

    Mal wieder....Spiele gesucht...

    Hey ho liebe Com
    Ich brauche eure Hilfe in Sachen Pc-Games...
    Und zwar such ich zum ersten nen Zombieshooter,ähnlich dem Prinzip von Boxhead/DeadOps/etc...
    Also man sollte sich mit möglichst vielen/verrückten Waffen und im idealfall auch mit Freunden via Lan gegen eine immer größer werdende
    Zombiemeute verteidigen.Ob Draufsicht oder Ego-perspektive is egal.Und wenns arg übertrieben gore-mässig is (Energiefäuste,kettensägen,100m Blutfontänen)...Perfekt^^.

    Dann wären n paar empfehlungen für nen Lan-shooter nicht schlecht.
    Auswahlkriterien:-mit wenig leuten spielbar (so 6 - 10)
    -Schnell&/actiongeladen
    -übertrieben gore-lastig
    -abwechslungsreiche Spielmodi

    ach ja,die games sollten möglichst Freeware und fertig entwickelt sein^^
    also wenn ihr sowas kennt immer raus mit den Schätzen...

    p.s.: ja ich habe bereits selbst gesucht,allerdings nichts erwähnenswertes gefunden-und da es bei solchen Games immer wieder wahre Juwelen gibt,die aber aufgrund mangelnder Wahrnehmung von keiner Sau gekannt/gespielt werden.
    So Long
    Topes

  2. #2
    Zwar kenn ich ein Spiel, dass die meisten Anforderung erfüllt aber es ist leider kein Freeware Game. Left 4 Dead 2! Das Spiel kostet bei Steam nur mehr 20 euro. Wenn man das Four Pack für 4 Spieler nimmt, kostet 60 euro. Maximal können 4 Spieler zocken und man muss sich gegen die Horde durchschlagen. Es gibt auch andere Modi's, die man spielen kann. Vielleicht ist das Game ja was für euch.

  3. #3
    Ebenfalls nicht Freeware, aber für 10€ günstig zu haben: Unreal Tournament 3. Erfüllt in der Uncut-Version alle Kriterien, die du so genannt hast.

  4. #4
    ich hab noch was anderes gefunden! Zombie Panic: Soucre. Hierfür wird ein Source Spiel benötigt wie zB. Counter Strike: Source, Day of the Defeat: Source oder Half Life 2. Ein reiner Mehrspieler Game. Hier ist mal der Link zur MOD: Zombie Panic: Source

  5. #5
    Team Fortress 2. Nicht Gore lastig, dafür aber schnell und Free 2 Play.

  6. #6
    er hätte was gerne mit zombies

  7. #7
    Vielleicht wäre Killing Floor etwas für dich. Gibts bei Steam für wenig Geld zu kaufen und ist komplett auf schnelles Co-op-Spiel ausgerichtet. Der SinglePlayer dient nur zum Training...

    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Auswahlkriterien:-mit wenig leuten spielbar (so 6 - 10)
    6 ist die Maximalanzahl im Spiel^^
    Zitat Zitat
    -Schnell&/actiongeladen
    Definitiv. Wenn du von mehreren Fleshpounds umgeben bist und deine Kollegen gerade Däumchen drehen, bekommst du genügend Adrenalin-Schub^^. Action ist definitiv vorhanden und Schnelligkeit aufgrund der vielen, starken Zombies ein Muss, vorallem in höheren Schwierigkeitsgraden...

    Zitat Zitat
    -übertrieben gore-lastig
    Naja, nicht soo übertrieben, aber doch recht Splatter-lastig (platzende Köpfe^^), aber nur in der englischen Version. Allerdings kursiert ein Tipp herum, dass es bei Killing Floor reicht, im Spiel auf die englische Sprache zu switchen, um es uncut genießen zu können (ich weiß nicht ob das stimmt, weil ich mir von Anfang an die Uncut gekauft hatte...)

    Zitat Zitat
    -abwechslungsreiche Spielmodi
    Gnah, OK, könnte in Killing Floor zum Problem werden. Da gibts nur den "ballere alles bis zur nächsten Wave nieder, gehe zum Händler um dich mit Waffen u. Munition einzudecken und stelle dich dann einer größeren Wave entgegen"-Modi... Andererseits: In Killing Floor sorgen "Perks" und die vielen Waffen für Abwechslung: Je nachdem, wie man die Zombies tötet, steigt man in bestimmten Levels auf - es gäbe Sharpshooter (mehr Schaden bei Headshots), Flamethrower, Healer etc... Vorallem die Perks sorgen dafür, dass man gerne mal hin und wieder das Spiel spielt. Laut Steam habe ich schon 34 Stunden damit verbracht, und ich bin normalerweise nicht wirklich ein Ego-Shooter-Fan - erst recht nicht im Multiplayer^^.

  8. #8
    Das Aufleveln in Killing Floor ist aber echtes Pain in the Ass. Außerdem solltest du die Maps vom "Incendiary maps" Pack vermeiden. Biohazard • Hospital Horrors • Suburbia • Mountain Pass

    Das sind allesamt verdammt schwere Level, da die Gegner wie wild spawnen. Keine Ahnung, ob man das schon gefixt hat, aber ich find die Maps einfach grausam. Abgesehen von Mountain Pass, das find ich nur langweilig.

    Könnte dir zu Killing Floor raten, habs auch selber schon 53 Stunden gespielt. Den Uncut patch musst du übrigens selber suchen, er funktioniert aber.
    Schade ist nur, dass die Gegner nicht auf dem Boden liegen bleiben, sondern irgendwann verschwinden. Aber blutig ists schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •