Vielleicht wäre Killing Floor etwas für dich. Gibts bei Steam für wenig Geld zu kaufen und ist komplett auf schnelles Co-op-Spiel ausgerichtet. Der SinglePlayer dient nur zum Training...
6 ist die Maximalanzahl im Spiel^^
Definitiv. Wenn du von mehreren Fleshpounds umgeben bist und deine Kollegen gerade Däumchen drehen, bekommst du genügend Adrenalin-Schub^^. Action ist definitiv vorhanden und Schnelligkeit aufgrund der vielen, starken Zombies ein Muss, vorallem in höheren Schwierigkeitsgraden...Zitat
Naja, nicht soo übertrieben, aber doch recht Splatter-lastig (platzende Köpfe^^), aber nur in der englischen Version. Allerdings kursiert ein Tipp herum, dass es bei Killing Floor reicht, im Spiel auf die englische Sprache zu switchen, um es uncut genießen zu können (ich weiß nicht ob das stimmt, weil ich mir von Anfang an die Uncut gekauft hatte...)Zitat
Gnah, OK, könnte in Killing Floor zum Problem werden. Da gibts nur den "ballere alles bis zur nächsten Wave nieder, gehe zum Händler um dich mit Waffen u. Munition einzudecken und stelle dich dann einer größeren Wave entgegen"-Modi... Andererseits: In Killing Floor sorgen "Perks" und die vielen Waffen für Abwechslung: Je nachdem, wie man die Zombies tötet, steigt man in bestimmten Levels auf - es gäbe Sharpshooter (mehr Schaden bei Headshots), Flamethrower, Healer etc... Vorallem die Perks sorgen dafür, dass man gerne mal hin und wieder das Spiel spielt. Laut Steam habe ich schon 34 Stunden damit verbracht, und ich bin normalerweise nicht wirklich ein Ego-Shooter-Fan - erst recht nicht im Multiplayer^^.Zitat