@Tyrrus

Also erst einmal zu den Türen im Zeitlupen-Effekt. Also so einen Zeitlupen-Effekt ist mir nicht aufgefallen, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht woran man das erkennt . Also wenn ich in ein Gebäude eintrete dann wird es schwarz ich höre die Tür und dann tauche ich im Gebäude auf. Nun ich kann Oblivion ohne Probleme auf hoher Grafikeinstellung flüssig spielen, das Automatische erkennen habe ich nicht eingeschalten weil er dann alles auf niedrig stellt. Ich kann auf Far Cry 2 ohne Probleme auf hoch spielen, ohne Probleme. Also ich denke nicht das mein PC zu schlecht für Oblivion ist. Im Hintergrund schalte ich alle Programme aus außer "Skype". Ich habe mir Game Booster geholt weil ich gehört habe das das die Systemleistung steigern soll. Also habe ich nur "Skype" und "Game Booster 3" im Hintergrund laufen. Ich habe auch manuell noch ein wenig Leistung raus gequetscht. Ich habe unter System eine optimale Leistung eingestellt und mir ist aufgefallen das ich schon eine Spiele wie z.B "Brink" flüssiger spielen kann. P.S: An "Brink" ist es mir am meisten aufgefallen das es flüssiger läuft. Aber um nochmal zum Arbeitsspeicher zu kommen! Also nutze ich nur 2,99 GB? Ich werde auch noch einmal meinem Bruder das Problem schildern. Aber freue mich auf weitere Antworten und danke für die schnellen Antworten.

Mtg
AugeInnos