-
Lehrling
@Tyrrus
Hi,
Also ich habe die das ganze Contolcenter anders aufgebaut. Ich habe folgendes gefunden: "installierter physikalischer Speicher: 4,00 GB, Gesamter realer Speicher: 2,99 GB, Verfügbarer realer Speicher: 1,85 GB, Gesamter virtueller Speicher: 4,62 GB, Größe der Auslagerungsdatei: 2,99 GB". Damit kann ich selber nicht viel Anfangen aber ich habe mir noch einmal den Katalog her geholt wo ich mein Computer bestellt hatte und da steht 4 GB Arbeitsspeicher. Da ich mich wie gesagt nicht wirklich gut mit sowas auskenne habe ich meine Bruder gefragt der sich mit sowas bestens auskennt und er hat gesagt das 4 GB Arbeitsspeicher wirklich gut sind (zum Spiele spielen). Da ich weniger mit meine PC schreibe sondern mehr Spiele ist mir das wichtig. Dadurch ich Arbeiten gehe habe ich nicht sehr viel Zeit aber will wenn ich doch mal Zeit habe ein bisschen mit Freunden Spiele oder so, deswegen kenne ich mich damit auch nicht so wirklich gut aus. Ich hoffe das war das was Du gesucht hast wenn nicht dann schreib doch bitte nochmal zurück ich schaue mich derzeit noch ein wenig im Controlcenter um ob ich etwas ähnliches finde.
Mfg
AugeInnos
P.S: Ich habe da im Controlcenter ein Abschnitt gefunden der Gaming heißt. Und da steht so etwas mit "3D Application Settings". Da kann ich Textur Filter und so etwas für Spiele einstellen. Meine Frage: Kennst du das? Und was ist wenn ich das alles auf hoch mache? Übertakte ich da meine Grafikkarte oder sollte ich es doch lieber so lassen wie es eingestellt ist? [ Im voraus Danke ].
Geändert von AugeInnos (11.09.2011 um 13:39 Uhr)
Stichworte