-
Lehrling
Danke schön, ich dachte nur das "Ihnen" ist vielleicht angebrachter weil ich denke das Du älter bist jedenfalls kommt mir das so vor
Nun wie dem auch sei. Also was Du da aufgezählt hast ist ja schon eine ganz schöne Menge. Ich habe auch einmal jede einzelne Datei was mit Oblivion zu tun hatte entfernt. Danach wieder drauf gemacht und es hat soweit so gut auch funktioniert. Also dachte ich mache ich mal Nehrim drauf. Mir ist aber auch aufgefallen das die Macher von Nehrim auch geschrieben haben das es oft Abstürze geben kann aber ich wollte sie halt komplett unterbinden. Das mit den Spielspaß stimmt auch, schließlich will man ja freunde an einem Computerspiel haben und nicht Arbeit und Frust. Ich werde vielleicht bald nochmal Oblivion komplett runter machen jede Datei was mit OB zu tun hat löschen und wieder neu drauf machen und diesmal ohne Mods. Aber wenn wir schonmal bei Problemen sind habe ich auch gleich nochetwas zu melden. Und zwar muss in in meiner Oblivion.ini Datei die Music auf 0 stellen damit Oblivion nicht ruckelt. Ein kleines Beispiel: Ich laufe mit meinem Charackter durch die Welt und plötzlich bemerkt mich ein Wolf, sobald mich der Wolf bemerkt bleibt Oblivion für ca. 5 Sekunden stehen und nichts tut sich. Nach den 5 Sekunden kann ich dann den Feind niederschlagen. Sobald jedoch der Feind tot umfällt dauert es wieder ca. 5 Sekunden bevor ich weiter Spielen kann. Das ganze jedoch passiert nicht wenn mich Feinde nicht bemerken wenn ich mich sozusagen ranschleiche und sie aus dem Hinterhalt erlege. Nun ich habe zwar das Problem gelöst doch ich denke das, das nicht normal ist wobei es am Anfang auch nicht war. Nun wenn Du oder jemand anderes wissen könnte woran das liegt das ich nicht mit Musik spielen kann dann schreibt es mir bitte.
Mtf
AugeInnos P.S: Danke für die vielen Antworten bisher
Geändert von AugeInnos (10.09.2011 um 23:48 Uhr)
Stichworte