mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 288
    Postal Zip ist die Postleitzahl und falls du wissen willst was du bei Province or State reinschreiben musst, da gehört das Bundesland rein (Baden Würtemberg z.B.).

falls ein bisschen werbung erlaubt ist, bei www.alcom.ch koennt ihr ebenfalls ffxi importieren. ich denke,
    die ganze sache ist weniger kompliziert aus der schweiz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asares
    falls ein bisschen werbung erlaubt ist, bei www.alcom.ch koennt ihr ebenfalls ffxi importieren. ich denke,
    die ganze sache ist weniger kompliziert aus der schweiz.
    Ich will ja nichts sagen, aber der Import aus Europa ist teurer als aus USA. Ich bleibe sicherlich bei DVDBOX Office, da kostet die US Fassung gerade mal über 50€ Portofrei.

Habe auch mal ne frage^^

Was macht ihr wenn sie IP-bezogen uns ned reinlassen?

Dann waren die 50$ umsonst... ne??

Und wie wollen sie das bitte anstellen ?

Laut SquareEnix soll man von überall in der Welt, egal mit welcher Version, sich einloggen und spielen können. Bzw. Gogeta-X, Sasuke, usw. spielen jetzt auch auf den japanischen Servern ohne Probleme.

Die US PS2 Version wird evtl. nicht gehen, weil kein Playonline-Netzwerk in Europa vorhanden ist.
    Geändert von dread (08.10.2003 um 17:36 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Sollen sie ruhig nen IP Ban machen das is mir so wurscht ...
    Ich hab damals auch die japanische RO version gespielt bowohl sie nen IP Ban hatte.
    Alles was du dazu brauchst is SOCKS - Cap und einen amerikanischen Proxy und fertig ist das ganze

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Sollen sie ruhig nen IP Ban machen das is mir so wurscht ...
    Ich hab damals auch die japanische RO version gespielt bowohl sie nen IP Ban hatte.
    Alles was du dazu brauchst is SOCKS - Cap und einen amerikanischen Proxy und fertig ist das ganze
    Und SquareEnix ist doch nicht blöd, sonst hätten sie ja wohl schon bei der JP Fassung nen IP Ban gemacht. Ausserdem gehen ihnen so Potentielle Kundschaft durch die Lappen, und bei SquareEnix steht ja momentan PROFIT auf oberster Stelle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich will ja nichts sagen, aber der Import aus Europa ist teurer als aus USA. Ich bleibe sicherlich bei DVDBOX Office, da kostet die US Fassung gerade mal über 50€ Portofrei.
    @gogeta-x: vielen dank fuer den hinweis mit dvdbox office. die haben wirklich guenstige preise und sogar noch portofrei! ich werde mit sicherheit auch dort importieren.
    da ffxi das erste online spiel ist, dass ich importieren werde, hatte ich leider keinerlei vergleichsmoeglichkeiten und bei
    alcom.ch hatte nur gerade das Spiel zum vorbestellen gesehen.

Surface Dweller, (ich bin mir sicher, dass du hier ab und zu reinschaust :P) wie sieht es denn nun mit dir aus ? Bist du ab 28. auch dabei ?
    Ich persönlich würd' mich freuen

ab 28. oktober ?

da ist das release.
    dauert das denn nicht noch etwas bis das übers mehr hier her geschifft wurde oder lebt ihr in amerika?

- wie lange dauert so ein import für gewöhnlich?
    - kann ich die wartezeit durch vorbestellen oder so verkürzen? oder
    - kann ich überhaupt vorbestellen?
    - wenn ja, wo?

keine sorge. wenn ich endlich ffxi habe und ich es zocken kann werd ich auch sinnvolle kommentare schreiben und euch nicht mit dummen fragen nerven

@bote des schattens: wie gogeta-x schon gesagt hat, bei dvdbox office kann man guenstig importieren und das sogar noch portofrei, wegen 50+ euro kann man sich wirklich nicht beklagen.
    also ende dezember bin ich wieder zuhause und dann wartert endlich ffxi auf mich, ich kanns kaum noch erwarten, aber zum glueck habe ich gerade dann noch ein paar wochen ferien und kann non-stop gamen!

@Asares

ähm tut mir leid aber irgendwie beantwortet das keine meiner fragen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    - wie lange dauert so ein import für gewöhnlich?
    Je nachdem, gewöhnlich 1-2 Wochen.

Zitat Zitat
    - kann ich die wartezeit durch vorbestellen oder so verkürzen? oder
    Geringfügig vielleicht, meistens nur durch Express-Bestellung.

Zitat Zitat
    - kann ich überhaupt vorbestellen?
    - wenn ja, wo?
    Ja, z.B. bei DVDBoxOffice, dazu brauchst du allerdings eine Kreditkarte, wie bei so ziemlich allen Importläden.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Danke für diese ausführliche Antwort
    Worauf du genau hinaus willst, kann ich leider nicht erkennen. Moechtest du eine Liste der Faehigkeiten der einzelnen Klassen? Fakt ist, dass jeder Job seine eigenen Vorteile hat. Nur, ob diese Vorteile auch nuetzlich fuer's Teamplay sind, das ist wieder eine ganz andere Sache...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke

Ich bin Drk und bekomme nicht viele invites (wird aber daran liegen das ich halt bei ner schlechten zeit spiele wenn jp on sind).
    Wieso machst du dann nicht selbst ein Team auf?
    Geht schneller.
    Geändert von Curilla (12.10.2003 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Curilla

Wieso machst du dann nicht selbst ein Team auf?
    Geht schneller.
    Warum wusste ich das sowas kommt. Mein größtes problem ist das ich kein ziraat habe. Ich wär längst 10 lvl höher. Da hilft pt machen auch nicht. Wenn ich welche mache joinen entweder nicht genug da ich kein "perfektes" japanisch kann oder sie joinen nicht da ich kein ziraat habe. Also muss ich drauf warten. Ich spiele rund 18(!) stunden am tag. und bekomme wenn ich glück habe 1-2 lvl in der woche.

Klar hätte ich ziraat kaufen können aber ich gebe keine 30-40$ nochmal aus wenn ich die NA ver in 2 wochen kaufe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    @Asares

ähm tut mir leid aber irgendwie beantwortet das keine meiner fragen.
    tut mir leid, war etwas unausfuehrlich, eigentlich wollte ich deine frage beantworten, wo man importieren kann, eben dvdbox office... sonst kenn ich auch nichts anderes bzw. besseres

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Warum wusste ich das sowas kommt.
    Ganz einfach, weil das das Schicksal der meisten Attack-Jobs ist, wenn man nicht gerade in einem festen Team spielt. Und die Schlinge wird enger, je hoeher der Level. Obwohl man unter 30 eigentlich weniger Probleme in der Hinsicht haben muesste. Egal, ob mit oder ohne Ziraat. Moeglich ist auch, dass die Leute generell vorsichtig sind bei Dark Knights. Da der Job mit Level 30 ziemlich einfach zu bekommen ist, wird dieser Job oft von Spielern gewaehlt, die zum ersten Mal Lv.30 erreichen, und demnach noch nicht so viel Erfahrung haben. Im uebrigen ist das Team-Leader Dasein eine gute Moeglichkeit, zu checken, ob man ein guter Spieler ist oder nicht. Wenn man konstant auflevelt sieht man oft die gleichen Leute im Suchfeld. Wenn man schon mal mit ihnen gezockt hat und sie wieder deine Einladung annehmen, dann kann man so schlecht nicht sein. Vor allem, wenn Magier (BRD inbegriffen) wieder mitmachen.
    Geändert von Curilla (13.10.2003 um 12:17 Uhr)

ich hab da mal eine frage:

ich habe auf der ersten seite gelesen das man so einen world pass braucht. kann mir das bitte jemand genauer erklären?

also mal ein beispiel: ich und ein freund wollen zusammen spielen, und ich erstelle mir einen charakter auf zb. server 5 (ka wie die namen sind) und mein freund ist auf server 6. wie können wir dann zusammen spielen? dann sucht er mich mit diesem worldpass und dann sind wir auf dem gleichen server oder wie? und dann bleiben wir auch für immer auf dem server oder komme ich immer wenn ich ins spiel gehe (mit dem gleichen chara) auf einen anderen server? und wie ist das mit der kommunikation? wie kann ich nachschauen ob zb. mein clan oder meine freunde online sind?

danke schon mal für die antworten

Wenn du auf einen server bist, und dein freund genau auf den server bzw zu dir will, dann kannst du einen kaufen. (in bastok,doria usw)

Es gibt eine Buddy liste wo du freunde reinlegen kannst. Wenn du mit leuten in einem LS (=Linkshell) bist kannst du auch immer schauen wer aktuell im LS online ist.

aha.
    öhm... was ist ein linkshell?
    und ich bleib dan auf diesem server oder?

und dann noch was: gibt es irgendwo eine seite wo alles beschrieben ist? also mit berufe und so? weil ich kenne nur ffxiguru.com aber die seite geht nicht mehr... und ich hatte keine gelegenheit mir alles durchzulesen