mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 288
    Hi,

Elvaan sind halt verdammt cool... als Dark Knight ^^
    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Boardregeln mit dem folgenden.
    Ich möchte eine FFXI Gilde aufbauen. Ich bin noch dabei die Page zu bauen aber das Forum ist schon Online. Kommt vorbei und werdet
    Mitglied bei den SeeD oder seid einfach Gäste. Wir freuen uns über
    jeden Besucher.

www.myseed.de

MfG

Avndoon
    Geändert von Avndoon (26.09.2003 um 22:28 Uhr)

Hier mal bilder von der TGS mit Pvp :

Pvp

Wie man sieht Pld vs Sam. Whm hilft im hintergrund -__-" (wie arm wendern schon 1vs1 bzw kann der pld sich eh schon selbst heilen)

Die ganze PVP sache wird in einer anderen welt spielen die noch dazu kommt. Name ist "Urasekai" Ura bedeutet soviel wie andere(?) und sekai bedeutet welt. also andere welt.

Dann hier noch neue Emotionen. Wie sitzten (?) relaxen ect.

bild

sagmal wieso kann ich keine bilder mehr anzeigen --"
    Geändert von Sasuke (27.09.2003 um 21:15 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    frage. wie sieht es eigentlich mit der europa version von ffXI aus? schließlich hat es sony noch immer nicht geschafft, ein ordentliches netz aufzubauen, siehe resident evil outbreak.

wir das spiel ebenfalls offline in europa erscheinen? da ich kein adsl habe und dann FFXI mein erstes ff ist , das ich nicht zocken kann wäre es eigentlich nicht soo schlecht für mich.

und wird es vielleicht bots für die pc version geben? bzw kann man sowas einbauen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    frage. wie sieht es eigentlich mit der europa version von ffXI aus? schließlich hat es sony noch immer nicht geschafft, ein ordentliches netz aufzubauen, siehe resident evil outbreak.

wir das spiel ebenfalls offline in europa erscheinen? da ich kein adsl habe und dann FFXI mein erstes ff ist , das ich nicht zocken kann wäre es eigentlich nicht soo schlecht für mich.

und wird es vielleicht bots für die pc version geben? bzw kann man sowas einbauen?
    Europa ver kansnt du vergessen. Für Ps2 wird nie erscheinen da die das net hinbekommen bzw keine lust haben.
    Pc ver vllt mitte oder ende 2004 aber dann denk ich nur in eng. (wofür sollten sie sich die mühe machen alles zu übersetzten)

Offline wird es nie geben da es ein reines ONLINE game ist.

Wenn jemand an den spiel interesse hat kauft euch die Us Pc ver.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Europa ver kansnt du vergessen. Für Ps2 wird nie erscheinen da die das net hinbekommen bzw keine lust haben.
    Pc ver vllt mitte oder ende 2004 aber dann denk ich nur in eng. (wofür sollten sie sich die mühe machen alles zu übersetzten)

Offline wird es nie geben da es ein reines ONLINE game ist.

Wenn jemand an den spiel interesse hat kauft euch die Us Pc ver.
    Noch is nix gesagt.........aber für den fall der fälle ich werde mir warscheinlich FFXI als US Version besorgen und dann auf einer Umgebauten PS2 zocken. Also es liegt an Sony die Festplaztte noch auf Markt zu schmeißen und ein großes Netz hier in Europa aufzubauen.

@Jirou & Mlistcool

Habt ihr euch schon fürs worldshiften angemeldet? Fast alle gehen auf den neuen server. Wenn ihr noch nix weißt kommt schnell online >< am mittwoch (jp zeit) sind wir alle neuen server mit garnix (d.h keine sachen beim AH) kauft alles ein was ihr in der zukunft gebrauchen könnt ><

EDIT:

blah nehm ich erstmal zurück -.-" wir sind alle verwirrt. nen GM meinte alle von ragna die worldshift machen kommen auf den gleichen server. aber der will nicht sagen ob es einer von den alten oder ein ganz neuer is -.-"
    Geändert von Sasuke (29.09.2003 um 09:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    @Jirou & Mlistcool

Habt ihr euch schon fürs worldshiften angemeldet? Fast alle gehen auf den neuen server. Wenn ihr noch nix weißt kommt schnell online >< am mittwoch (jp zeit) sind wir alle neuen server mit garnix (d.h keine sachen beim AH) kauft alles ein was ihr in der zukunft gebrauchen könnt ><

EDIT:

blah nehm ich erstmal zurück -.-" wir sind alle verwirrt. nen GM meinte alle von ragna die worldshift machen kommen auf den gleichen server. aber der will nicht sagen ob es einer von den alten oder ein ganz neuer is -.-"
    *GNARF* O_O Jetzt bin ich ganz verwirrt @_@ Wo muss man sich da anmelden... kostet das ganze etwas? ^^

Komm einfach TC wird alles erklärt.

Leon der Pofi Gast
    frage, ich will mir die pc version kaufen sobald diese draußen ist.
    benshmarktest hat schön hingehauen aber ich besitze nur ein 56k modem. kann ich das spiel damit spielen? weil bei uns ist adsl erst im juni möglich und so lange kann ich nimma warten ^^

Zitat Zitat
    frage, ich will mir die pc version kaufen sobald diese draußen ist.
    benshmarktest hat schön hingehauen aber ich besitze nur ein 56k modem. kann ich das spiel damit spielen? weil bei uns ist adsl erst im juni möglich und so lange kann ich nimma warten ^^
    Ja kannst du. Aber es wird sicherlich etwas laggen, aber es dürfte gut spielbar sein. ^^

Leon der Pofi Gast
    yippi ich hab mich bis jetzt nicht für ffXI interessiert weil ich dachte es geht sowieso nicht mit nem modem. aber jetzt werd ich mir gleich mal alles durchlesen und screenshots saugen ^^

lags nehme ich gerne in kauf, jemand der wie ich lange genug diablo2 lod gespielt hat, weiß was lags sind

@gogeta X weil ich grade dabei bin, du schuldest mir noch immer einen keks weil ich noch einen lilafarbigen hauptcharakter gefunden habe. rheina aus ffV
    Geändert von Leon der Pofi (29.09.2003 um 21:52 Uhr)

ich werde wohl doch auf ragna bleiben da der ganze ls nun doch bleibt.
    liegt an euch beide ob ihr shiftet oder nicht

Zitat Zitat
    @gogeta X weil ich grade dabei bin, du schuldest mir noch immer einen keks weil ich noch einen lilafarbigen hauptcharakter gefunden habe. rheina aus ffV
    Rheina...? o.O Okay *kecksgeb* Aber nenn sie doch Faris, das klingt imho besser als Rheina

@Sasuke Mal schauen, eventuell bleib ich auch auf Ragnarok. Ist halt blöd weil soviele Japaner da rum fuseln.
    Kostet das Worldshifting jetzt etwas? Kann erst wieder morgen spielen so wies aussieht.
    Würde halt lieber auf nen Server spielen wo nicht ganz so viele Japanisch sprechende leute drauf sind. ^^ Da kann man besser Partys bilden.
    Geändert von Gogeta-X (30.09.2003 um 14:45 Uhr)

Ich weis ich kann nerven

aber wenn ich mir jetzt in 4 wochen (stimmt das? keine ahnung, ich hab jetzt auch keine lust nachzugucken) ffxi zulegen will brauch ich ja kreditkarte.

reicht da einfach visa oder muss das ne spezielle sein?
    gibts sonst noch was auf das ich mich vorbereiten sollte/mit dem ich rechnen müsste? wenn nicht dann brauch ich ja nur noch abwarten.

danke das ihr mich erdulden könnt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Rheina...? o.O Okay *kecksgeb* Aber nenn sie doch Faris, das klingt imho besser als Rheina

@Sasuke Mal schauen, eventuell bleib ich auch auf Ragnarok. Ist halt blöd weil soviele Japaner da rum fuseln.
    Kostet das Worldshifting jetzt etwas? Kann erst wieder morgen spielen so wies aussieht.
    Würde halt lieber auf nen Server spielen wo nicht ganz so viele Japanisch sprechende leute drauf sind. ^^ Da kann man besser Partys bilden.
    es kostet nix und wir wissen auch net wohin wir kommen. Vielleicht wirds ein englischer vielleicht auch net. morgen ist es eh zu spät zum shiften. ich bleib mal auf Ragnar auch wenn ich mich ärgern werde, wenn dies vielleicht die einzige Worldshifting chance zu einem US Server war.

So nun trau ich mich auch mal wieder ins Final Fantasy Forum und das alles nur wegen FFXI.

Meine Frage,

wie sieht das bis jetzt mit Patches aus, wurden / werden häufiger kleine Updates veröffentlicht ? Und in welcher Größenordnung liegen diese ?

Auf FFXIonline.com habe ich im Forum gelesen, dass z.B. neue Summons durch kleine Patches eingespielt werden soll und derartige Sachen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    So nun trau ich mich auch mal wieder ins Final Fantasy Forum und das alles nur wegen FFXI.

Meine Frage,

wie sieht das bis jetzt mit Patches aus, wurden / werden häufiger kleine Updates veröffentlicht ? Und in welcher Größenordnung liegen diese ?

Auf FFXIonline.com habe ich im Forum gelesen, dass z.B. neue Summons durch kleine Patches eingespielt werden soll und derartige Sachen.
    Das ist sicherlich möglich, aber bis jetzt sind die Updates nur dazu da kleinere Fehler in der Software zu beheben, also bugs oder sonstiges wie bessere EXP Vergabe oder bessere Itemdrops.

@ Bote des Schattens: Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die
    Visa-Karte nicht funktioniert, da sie ja international anerkannt und
    sehr verbreitet ist. Sonst weiss ich eigentlich nicht genau, was man
    noch vorbereiten koennte, vielleicht dein PC noch ein bisschen
    aufmotzen, fuer bessere Grafik oder Fluessigkeit, aber sonst faellt
    mir gerade nichts mehr ein. Vielleicht sollte da jemand, der schon die
    jap-Version spielt weiterhelfen, da ich auch nur theoretisch ein
    bisschen informiert bin und ebenfalls am abwarten bin, bis die US-Ver
    endlich released wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asares
    @ Bote des Schattens: Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die
    Visa-Karte nicht funktioniert, da sie ja international anerkannt und
    sehr verbreitet ist. Sonst weiss ich eigentlich nicht genau, was man
    noch vorbereiten koennte, vielleicht dein PC noch ein bisschen
    aufmotzen, fuer bessere Grafik oder Fluessigkeit, aber sonst faellt
    mir gerade nichts mehr ein. Vielleicht sollte da jemand, der schon die
    jap-Version spielt weiterhelfen, da ich auch nur theoretisch ein
    bisschen informiert bin und ebenfalls am abwarten bin, bis die US-Ver
    endlich released wird.
    Hab seinen Post gänzlich überlesen Sorry ^^

Ja Visa reicht, benutze ich selbst auch. ^^ Wie gesagt, ansonsten noch ä bisslä deinen PC aufpushen, aber nicht zwingend notwendig.

danke danke.
    wollte blos noch mal sicher gehen sonst hätte ich keine kreditkarte bekommen .

achja pc aufpushen ist eigentlich dringend notwendig bei mir.
    ich hab nur 1700 punkte bei dem benchmark.

also muss ich erstmal n bissl auf low zocken bis mir mein kumpel seine radeon 9600 schenken will.
    hab momentan eine geforce 2 400mx drinne und die ist eigentlich der größte schwachpunkt meines pc's, der rest übertrifft die systemanforderung .