mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 288
    Du brauchst eine kreditkarte, da hast du schonmal recht.
    Also ich zahle für meine Visa karte für das erste Jahr inder ich sie bekommen habe 0€ Grundgebühr. Für jedes weitere Jahr muss ich 50€ zahlen, also keine wahnsinnig hohe Gebühr. Es gibt sogar Läden wie Karstadt, da bekommst du ne Kreditkarte für immer 0€ im Monat.

Das mit der addy ist doch Wurst, ist ja nicht so das die Sqauer Enix auf einmal post schickt.

Müsste sich das nicht theoretisch auch über PayPal erledigen lassn?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Müsste sich das nicht theoretisch auch über PayPal erledigen lassn?
    Müsste eigentlich gehen, afaik kann man bei der Instalation von FFXI am Ende angeben mit was man zahlen will, ich hab immer nur den ersten Punkt genomen weil das Kreditkarten abbuchung ist.

Hab gestern mit 3 Leuten ne Party gemacht und wir waren dann in La Theine und haben dort gelevelt. Unsere Truppe bestand aus 2 Hume Warriors, 1 Hume Bard/Whitemage und einem Tarutaru Blackmage.
    Boah hat das Spaß gemacht. Mlistcool, der auch in dem Forum ist und ich waren beide Warrior. Ich bin vor gelaufen und habe die Gegner getauntet (Provoke auf sie gemacht, damit sie mir hinter hre rennen). Habe sie dann zu meiner Party gebracht und wir haben alle schön drauf gehackt. Der Barde hat dann schöne Musiken gespielt die uns Regen und Protect gegeben habe, der Blackmage hat schön Fire drauf gezaubert und wir beiden Warriors haben schön drauf geschlagen. Der WHitemage hat Gehealed, was sehr gut geklappt hat.
    Also in ner Party mit nen Whitemage macht das Leveln sauviel Spaß.

Wenn man items bekommt, in einer Party, bleiben die in einer art "Lager". Wenn man diese Item für sich in anspruch nehmen will muss man in ein bestimmtes Menü und dort klickt man auf das Item. Dann wird ein Unsichtbarer Würfel gerolt der eine 1-986 zeigen kann. Das ist dann das Zufalls Prinzip, wenn jeder gewürfelt hat (natürlich nur einmal ^^) bekommt derjenige das Item der die größte Würfelzahl hat. Ist imho sehr gut geregelt.

Bin jetzt Level 11 Warrior und strebe dann mit Level 16 an die Subjob Quest zu machen, also 3 Items sammeln die man für die Quest macht, dan´mit ich das mit Level 18 gleich aktivieren kann (mit LV. 18 kann man erst sie Subquest aktivieren).
    Mit Level 30 hoffe ich dann die Advanced Jobs Quests machen zu können für den paladin. ^^

Ah ja, ich kanns euch nur noch einmal sagen, die Welt in FF XI ist einfach nur gigantisch. Habe von Bastock bis nach San D'oria etwa 40 Minuten zu fuß gebraucht. Und die Karten sind alle so verdammt groß o,o Und mit nem PS2 Dualshok lässt sichs wirklich VIEL besser spielen.

danke für die antwort.
    jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und auf ffxi warten.

ich freu mich schon darauf das spiel in den händen zu halten, es erstmal 5 minuten zu bestaunen, dann die verpackung aufzumachen und an dem fabrikfrischen geruch zu riechen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Ah ja, ich kanns euch nur noch einmal sagen, die Welt in FF XI ist einfach nur gigantisch. Habe von Bastock bis nach San D'oria etwa 40 Minuten zu fuß gebraucht. Und die Karten sind alle so verdammt groß o,o Und mit nem PS2 Dualshok lässt sichs wirklich VIEL besser spielen.
    lol..habe mlistcool vorgestern von bastok nach doria gebracht.

Achja Ruderion meinte im ls (anderen nicht nachtschatten) das immer wenn er jemand hatte der dir ne perle geben kann, das du dann afk oder wieder off bist.

@Gogeta-X: Ich wuerde dir dringend abraten einen PLD auf Ragnarok zu nehmen. Es gibt einfach zu viele PLDs auf Ragnarok. Immo kann man am besten DRK nehmen, da es davon nicht zu viele gibt und sie sehr hilfreich sind. Wenn du schnell hoch kommen willst, nimm RDM.

RDM for life

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hoizup@
    @Gogeta-X: Ich wuerde dir dringend abraten einen PLD auf Ragnarok zu nehmen. Es gibt einfach zu viele PLDs auf Ragnarok. Immo kann man am besten DRK nehmen, da es davon nicht zu viele gibt und sie sehr hilfreich sind. Wenn du schnell hoch kommen willst, nimm RDM.

RDM for life
    ehm..totaler quatsch was du hier redest. Pld ist sooft weil er einfach gute invites bekommt und gute def hat und healen kann. Drks bekommen selten invites da sie 1. nicht sehr viel def haben 2. heals brauchen. (drain hilft am anfang auch nicht viel).

Ich bin Drk und bekomme nicht viele invites (wird aber daran liegen das ich halt bei ner schlechten zeit spiele wenn jp on sind).

Achja an die paar zocker hier : Ich werde samstag auf sonntag wahrscheinlich 26+ stunden ffxi zocken. (bekomme bestimmt grad mal 1 invite -.-). Will wer mitmachen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    ehm..totaler quatsch was du hier redest. Pld ist sooft weil er einfach gute invites bekommt und gute def hat und healen kann. Drks bekommen selten invites da sie 1. nicht sehr viel def haben 2. heals brauchen. (drain hilft am anfang auch nicht viel).

Ich bin Drk und bekomme nicht viele invites (wird aber daran liegen das ich halt bei ner schlechten zeit spiele wenn jp on sind).

Achja an die paar zocker hier : Ich werde samstag auf sonntag wahrscheinlich 26+ stunden ffxi zocken. (bekomme bestimmt grad mal 1 invite -.-). Will wer mitmachen ?
    Was ich recht witzig finde ist, wenn ich Spiele du nicht mehr da bist *g* Ruderion war bis jetzt auch nur 2 mal On wo ich da war und da hatte keiner ne Perle für mich, also war keiner Sackholder.

@Sasuke ich Spiele täglich von 18:00 - 0:00 Uhr o_O Wann zockst du denn? Kann erst da zocken weil ich ja noch Arbeiten muss bis 17 Uhr Hab mir überlegt vielleicht sogar Whitemage z werden. Levle gerade meinen WHM in der Region um Doria und es macht wahnsinnig viel Spaß, vor allemhalt da er selber healen kann. Aber so langsam bräuchte ich echt nen Warrior der mit mir geht, da die Enemys jetzt langsam nur noch 36Ecp geben und gegen die härteren komme ich mit nem WHM nicht an.

Also DKN werde ich 100%ig nicht! Mag ihn einfach nicht, obwohl ich Gafgerion in FFT richtig cool fand mit seinem Bloodsword.
    Ich hab ja eh vor mit der US Fassung nen Advancejob zu mnachen. Werde dann Dragoon, der kann sogar nen kleinen Wyrm summonen

Hm... 26+ Std. Sasuke? xD
    Kannst du mal schauen ob jemand heute um die Uhrzeit on ist die ich oben erwähnt habe der mir ne Perle zu TC geben kann? Heute dürfte bei mir daheim Internet gemacht sein, endlich! Dann kann ich endlich das WE durchzocken!
    Ah ja, WHM, PLD oder Archer (Ranger) mache ich dann ohne extra jobs.

Zitat Zitat
    Was ich recht witzig finde ist, wenn ich Spiele du nicht mehr da bist *g* Ruderion war bis jetzt auch nur 2 mal On wo ich da war und da hatte keiner ne Perle für mich, also war keiner Sackholder.

@Sasuke ich Spiele täglich von 18:00 - 0:00 Uhr o_O Wann zockst du denn? Kann erst da zocken weil ich ja noch Arbeiten muss bis 17 Uhr Hab mir überlegt vielleicht sogar Whitemage z werden. Levle gerade meinen WHM in der Region um Doria und es macht wahnsinnig viel Spaß, vor allemhalt da er selber healen kann. Aber so langsam bräuchte ich echt nen Warrior der mit mir geht, da die Enemys jetzt langsam nur noch 36Ecp geben und gegen die härteren komme ich mit nem WHM nicht an.

Also DKN werde ich 100%ig nicht! Mag ihn einfach nicht, obwohl ich Gafgerion in FFT richtig cool fand mit seinem Bloodsword.
    Ich hab ja eh vor mit der US Fassung nen Advancejob zu mnachen. Werde dann Dragoon, der kann sogar nen kleinen Wyrm summonen

Hm... 26+ Std. Sasuke? xD
    Kannst du mal schauen ob jemand heute um die Uhrzeit on ist die ich oben erwähnt habe der mir ne Perle zu TC geben kann? Heute dürfte bei mir daheim Internet gemacht sein, endlich! Dann kann ich endlich das WE durchzocken!
    Ah ja, WHM, PLD oder Archer (Ranger) mache ich dann ohne extra jobs.
    nur zeit zock ich immer von 00.00 - 06.00

wenn du whm bist wirst du immer invites bekommen und mmit den game fun haben. und musst dich net so ärgern wie ich

kann ich machen

ehm Pld und Rng sind Advancejob. oder was hast du mit "ohne extra jobs" gemeint.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    nur zeit zock ich immer von 00.00 - 06.00

wenn du whm bist wirst du immer invites bekommen und mmit den game fun haben. und musst dich net so ärgern wie ich

kann ich machen

ehm Pld und Rng sind Advancejob. oder was hast du mit "ohne extra jobs" gemeint.
    Die extra jobs von Vission of Jirat *g*
    Such mich dann heute nacht mal, bin Online, mein internet funzt daheim.

Also, zurzeit ist unsere Klasse dabei in Englisch, ein magazin über science and technology zu machen, ich werde dort nen bericht über FFXI schreiben (ein blizzardmännchen schreibt natürlich über wow) und ich wollt euch jetzt fragen ob ihr (die bereits FFXI spielen) ein paar sätze dazu schreiben könnte, würde dieses nämlich gerne in meinen bericht einbauen, wenns geht vielleicht in Englisch,wenn nicht ists auch nicht schlimm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    Also, zurzeit ist unsere Klasse dabei in Englisch, ein magazin über science and technology zu machen, ich werde dort nen bericht über FFXI schreiben (ein blizzardmännchen schreibt natürlich über wow) und ich wollt euch jetzt fragen ob ihr (die bereits FFXI spielen) ein paar sätze dazu schreiben könnte, würde dieses nämlich gerne in meinen bericht einbauen, wenns geht vielleicht in Englisch,wenn nicht ists auch nicht schlimm.
    Sag mal genau was du brauchst, vielleicht kann ich dann mal einen text verfassen.

Zitat Zitat
    Sag mal genau was du brauchst, vielleicht kann ich dann mal einen text verfassen.
    Da ich das spiel noch nicht habe und es auch nicht gespielt habe (in meinen träumen schon ) kann ich nur einen informativen text ala infos bei planetFFXI schreiben. vielleicht könntest du deswegen irgentetwas deiner meinung nach schreiben was in solchen texten fehlt oder halt wie es nun in endlich FXI spielen zu können oder was an dem spiel vom gameplay her so besonders ist oder einen tagesablauf in FFXI oder ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    Da ich das spiel noch nicht habe und es auch nicht gespielt habe (in meinen träumen schon ) kann ich nur einen informativen text ala infos bei planetFFXI schreiben. vielleicht könntest du deswegen irgentetwas deiner meinung nach schreiben was in solchen texten fehlt oder halt wie es nun in endlich FXI spielen zu können oder was an dem spiel vom gameplay her so besonders ist oder einen tagesablauf in FFXI oder ....
    After you've Installed the Playonline Viewer (needed for Playing Final Fantasy XI) and Final Fantasy XI you need to register yourself. After you finishes registration you must Download all the needed Content Updates. If all went Succesfully you can then create a new Charakter on a new Worldserver. This Charakter will be for ever and you have to pay for it an amount of 0,70Cent. When you're creating a Charakter you can first Choose among certain Type of Charakters.
    First we have the Humans, in FF XI they're called -HUME- They're best Suited for nothing but they're good in all Kind of Jobs (I'll explain those later). They exist in Male and Female form.

Then we have the tall (and Cute) TaruTaru's. They're best suited for Jobs like Magicans, Black Mage/White Mage/Red Mage etc... They have low HP so the Jobs like Knights are not suitable for them. They exist in Male and Female form.

Next on are the Galkas. This very big Guys are the strongest Races in FF XI. The best Jobs for them are Jobs that have a great ammount of HP so they can take many Hits.
    THey only exist in Male form.

The Last ones are the Mithras. This Catgirls (so only Female exist among the ones you can chose) are very agil so the best Job suitable for them are Thiefs. They look very Girlisch, but I think they're very Cute. They have the benefit to

If you have chosen the Race you can then Choose one of two kind of Faces and one of two kind of Hairstyle. The results will be Final, so make Sure you create one you want to Stay with until the End (of course you can create a new or delete the old one, but be aware! You must restart from Level 1). You then need to chose in which region of FFXI you want to be "at home". You can chose from "Bastock, Windurst and San D'oria".
    If you are ready to beginn with the Charakter you created then you'll be teleported to the World FFXI plays in "Vana D'iel".

From now on you can first Chose a job among 6. The jobs are

Warrior -WAR-
    Mink -MNK-
    Thief -THF-
    White Mage -WHM-
    Black Mage -BLM-
    Red Mage -RDM-

In short I'll explain the Jobs you can Choose at the beginning.
    Warrior. High HP and a good Defence and Attack Power. He can Equip Onehand Swords, Axes, Twohand Swords etc... He's a very good attacker so leveling with him is quite good, until your HP drops down so you must replanish healths. He can't use Magic. It's the very basic Job among the 6 Jobs.

Thief. Very Agil. He can steal Items from enemys and is more faster if you need to run away from Monsters. At a certain Level you can go "Treasure Hunting" If you find something in Treasure Hunting you certainly can sell it for a good amount of Gil (the Money in FF XI). He can't realy Level up just by himself because he has no good Defence nor a good attack. Just making Gil with him is very suitable.

Monk. Very Powerfull in Hand-to-Hand Combat. They only use their Fists to Fight. They can Equip Glowes with Spikes to damage the Enemys a little more. They're great damage Dealer and god a Good amount of Hit Points. The only negative Point is that they can't equip Heavy Armor so they recieve great damages from Enemys. They can level up right good because they're realy Powerfull. Good Chose for Nebies.

White Mage. They're are basicaly the healers in the World of FF XI. Leveling up just by themself is quite impossible. In Partys they're are needed like no other Races in FFXI.

Blackmages. The Attack Magigcasters in FFXI. They uses Elemental Magic like Fire to damage enemys. Very strong but to level up alone is, like the WHM, impossible.

Redmage. They can use both, White- and Black Magic, but they can't learn the best Spells of each. They're not very wanted in Partys and Leveling up alone is very hard.

You can choose one of those Jobs at the begining, but don't be affraid, you can always Change your Job to another. The levels and all Atributes of the Jobs will be saved so you can Level up later.
    Now you start with Level one and the Job you've choosen. The first you have to do is Level up your Charakter so you can Equip better Stuff and learn, if you're a Magican, Spells. You can level up alone, this is called "SOLO" or create/join a Party. Leveling in Party are very usefull, espeacialy for the Mages. But don't Level up with other Players that have much more Levels then you. If this is the case then you'll recieve not much, or no EXP at all.

You can travvel acorss Vana D'iel as you like, but in other Regions of the Game you'll be killed very fast.
    Later you can take Quests and Missions to get your rank up. Rank is needed, it's your "fame" in FFXI. If you have a good amount of Fame you can then take other Missions and Quests. This is needed so you can make Quests later to earn more Jobs like PALADIN or DARK KNIGHT.

Sollte das ganze irgendwie so aussehen? ^^
    Hab mir nicht wirklich viel mühe gegeben,wenn du noch was brauchst sag mal bescheid, oder wo du mehr erfahren willst.

Zitat Zitat
    Sollte das ganze irgendwie so aussehen? ^^
    Hab mir nicht wirklich viel mühe gegeben,wenn du noch was brauchst sag mal bescheid, oder wo du mehr erfahren willst.
    jop, ist gut, danke dir. vielleicht könntest du noch dein meinung übers spiel schreiben (halt dich nicht zurück *g*), aber sonst bräucht ich immoment nichts,sont meld ich mich

nochmals danke

@Gogeta

vieleicht solltest du deinen text nochmal durchlesen.^^

Ich hab den text nur überflogen und mir ist schon aufgefallen das du die Elvan vergessen hast; und TaruTaru´s sind eher small als tall.^^

Zitat Zitat
    Ich hab den text nur überflogen und mir ist schon aufgefallen das du die Elvan vergessen hast; und TaruTaru´s sind eher small als tall.^^
    gut das dus schreibts, ist mir nämlich garnicht aufgefallen, das die Elvan fehlen.
    mit den tall tarus hab ich imho als ironischen witz angesehen....naja...fantasie

Ich mag keine Elvans, deswegen hab ich sie absichtlich weggelassen. ^_______^
    Spaß bei Seite, hab den text in der Arbeit verfasst, also mosert net rum ihr penner

Every Fantasy Game has Elfs, so does FF XI. They're called Elvans in FF XI. They are strong and have a good amount of HP. I think the Best Jobs for them are Knights and Archer. They exist in male and Female form.

Jouu das mit den tarus ist mir erst heute morgen aufgefallen als ich nochmal drüber gesabbt bin. ^^

Eigene Meinung kommt noch irgendwann aber momentan hab ich nicht wirklich lust dazu, Gome ^^

Zitat Zitat
    Ich mag keine Elvans, deswegen hab ich sie absichtlich weggelassen. ^_______^
    Spaß bei Seite, hab den text in der Arbeit verfasst, also mosert net rum ihr penner
    Ich will nur nicht das du dich in einer Schulzeitung (der niedrigsten Form des Jounralismus) zum Affen machst... hä? Was laber ich eigentlich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich will nur nicht das du dich in einer Schulzeitung (der niedrigsten Form des Jounralismus) zum Affen machst... hä? Was laber ich eigentlich?
    Öhm... Hä? *ggg*
    Wollä Lecka Dönnä? *ROFL*

Sorry, leicht Spam ich weiß. Wollte nur Ojiro etwas helfen, mehr nicht.