Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Müsste sich das nicht theoretisch auch über PayPal erledigen lassn?
Müsste eigentlich gehen, afaik kann man bei der Instalation von FFXI am Ende angeben mit was man zahlen will, ich hab immer nur den ersten Punkt genomen weil das Kreditkarten abbuchung ist.

Hab gestern mit 3 Leuten ne Party gemacht und wir waren dann in La Theine und haben dort gelevelt. Unsere Truppe bestand aus 2 Hume Warriors, 1 Hume Bard/Whitemage und einem Tarutaru Blackmage.
Boah hat das Spaß gemacht. Mlistcool, der auch in dem Forum ist und ich waren beide Warrior. Ich bin vor gelaufen und habe die Gegner getauntet (Provoke auf sie gemacht, damit sie mir hinter hre rennen). Habe sie dann zu meiner Party gebracht und wir haben alle schön drauf gehackt. Der Barde hat dann schöne Musiken gespielt die uns Regen und Protect gegeben habe, der Blackmage hat schön Fire drauf gezaubert und wir beiden Warriors haben schön drauf geschlagen. Der WHitemage hat Gehealed, was sehr gut geklappt hat.
Also in ner Party mit nen Whitemage macht das Leveln sauviel Spaß.

Wenn man items bekommt, in einer Party, bleiben die in einer art "Lager". Wenn man diese Item für sich in anspruch nehmen will muss man in ein bestimmtes Menü und dort klickt man auf das Item. Dann wird ein Unsichtbarer Würfel gerolt der eine 1-986 zeigen kann. Das ist dann das Zufalls Prinzip, wenn jeder gewürfelt hat (natürlich nur einmal ^^) bekommt derjenige das Item der die größte Würfelzahl hat. Ist imho sehr gut geregelt.

Bin jetzt Level 11 Warrior und strebe dann mit Level 16 an die Subjob Quest zu machen, also 3 Items sammeln die man für die Quest macht, dan´mit ich das mit Level 18 gleich aktivieren kann (mit LV. 18 kann man erst sie Subquest aktivieren).
Mit Level 30 hoffe ich dann die Advanced Jobs Quests machen zu können für den paladin. ^^

Ah ja, ich kanns euch nur noch einmal sagen, die Welt in FF XI ist einfach nur gigantisch. Habe von Bastock bis nach San D'oria etwa 40 Minuten zu fuß gebraucht. Und die Karten sind alle so verdammt groß o,o Und mit nem PS2 Dualshok lässt sichs wirklich VIEL besser spielen.